Ach der Herr mit dem RS6 ist auhc wieder da
hast jetzt endlich mal Fotos von dem wagen?
ich weiß offtopic, aber das musste jetzt sein
Ach der Herr mit dem RS6 ist auhc wieder da
hast jetzt endlich mal Fotos von dem wagen?
ich weiß offtopic, aber das musste jetzt sein
Also eins kann ich euch sagen, der neue S4 wird echt cool werden
Also eins kann ich euch sagen, der neue S4 wird echt cool werden
das ist aber jetzt vielleicht etwas wenig Info, also etwas mehr dürfte es schon sein!
Gespot:
ähm puhhhh na das gefällt mir jetzt aber nicht so....
Die neue Audi-Front a´la Audi TT (Cabrio) wie sie scheinbar auch für den A5 kommt, ohne Ringe im Grill, dafür zweidimensional auf die Motorhaube gepappt, gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu zahm; Dynamik schaut anders aus.
Was meint ihr dazu ?
Was meint ihr dazu ?
Deine Katze hat ein wahnsinns tempo drauf
zur neuen Front: auf der Motorhaube kann man das audi logo ja leicht entfernen, dann sieht es auch wieder sportlich aus
der A5 wird die Ringe nicht auf der Motorhaube haben! das bleibt R8 und TT vorenthalten!
Dann braucht man ihn wohl nicht kastrieren
Ich will endlich mal offizielle Infos zu A4/A5. Wird mal Zeit.
Habe gestern einen Vergleichstest zwischen S4/C400 gelesen, den der S4 nur knapp verloren hat.
Dynamisch und sportlich war er der klar bessere, verlor aber Punkte im Bereich Assistenzsysteme.
Auch der etwas angestaube Innenraum wurde bemängelt.
Aber wenn der "alte" S4 gegen die neue C Klasse bestehen kann, dann sollte der neue hoffentlich sogar besser sein als C-Klasse oder 3er.
Mich würde vor allem der S4/RS4 interessieren, aber bis dahin ist es wohl noch ein langer Weg.
ja also bis RS ist es sicherlich noch ein langer Weg.... S könnte nicht mehr so lange dauern und die ersten Infos und Bilder kommen ja ohnehin nun innerhalb der nächsten 2 Wochen...
Hier gibt es neues Bildmaterial: http://www.worldcarfans.com/11…ied-undisguised-10-photos
Fast ungetarnt.
Danke !
Hat die scharfe Abrißkante am Heck auch einen funktionellen Sinn oder ist das nur ein neues Stilelement ?
der vordere Überhang wird auch mit jeder Modellreihe größer...
1 Chrom-Band rum ums Auto + 1 weiterer Chrombalken seitlich?
Gefällt mir nicht. Anstatt die Blechformen nach den vielen Jahren wenigstens ein bisschen abzuändern, einfach eine Leiste reinquetschen
1 Chrom-Band rum ums Auto + 1 weiterer Chrombalken seitlich?
Gefällt mir nicht. Anstatt die Blechformen nach den vielen Jahren wenigstens ein bisschen abzuändern, einfach eine Leiste reinquetschen
Das umlaufende Chromband wird (hoffentlich) nicht so kommen, sondern dient noch ein bisschen zur Tarnung der dortigen Lichtkante. Wenn du dir bei diesem Bild mal den Bereich zwischen Tankdeckel und Heckleuchte ansiehst fällt auf, dass der Übergang der Chromleiste von Blech auf Rückleuchte nicht sauber ist.
Neugierig bin ich immernoch, ob die beiden Rückleuchten mit einem roten LED-Band oberhalb des Nummernschildes miteinander verbunden werden. Würde meiner Meinung nach zu dem Heck passen.
Gruß aus Hamburg
uffff... na da weiß ich jetzt aber gar nicht so recht was ich zu diesen Bildern sagen soll....
irgendwie wirken die auf mich derzeit ein wenig verstörend... entweder ist er absolut genial minimalistisch getarnt oder er wird ziemlich hässlich...
uffff... na da weiß ich jetzt aber gar nicht so recht was ich zu diesen Bildern sagen soll....
irgendwie wirken die auf mich derzeit ein wenig verstörend... entweder ist er absolut genial minimalistisch getarnt oder er wird ziemlich hässlich...
Bin auch eher schockiert..
Glaub auch nicht bzw. hoffe das die Chromleiste bleibt.
Vom Hocker haut er mich jetzt auch nicht.
Und ob die Spiegel gefallen
in wenigen Stunden sollten wir mehr wissen....