Beiträge von Howdy

Steht im Zulassungsschein unter A22, falls im Teil 1 nicht eingetragen, dann steht es in Teil 2

Aber man darf sich jetzt nicht mehr denken, wenn da bei nen 2 Jahre alten "4" drin steht.... weil jetzt jedes Überstellungskz ein Besitzer ist.

Meiner z.B.

1. Audi AG

2. Meine Überstellungskz

3. Meine AT Anmeldung

Habe auch schon welche gesehen die nach 2 Jahren 14 Vorbesitzer haben... warum auch immer der immer nur mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs war

Das neue Serviceheft über die APP finde ich besch******

Hab schon überlegt ob ich mir nicht ein leeres Serviceheft kaufe wo ich es dann selbst eintrage was gemacht wurde

Da muss ich beim nächsten Mal mal nachfragen wegen dem Soll/Ist Abgleich, weil auch bei Autos die 10 Jahre bei uns waren, wurden codierte Sachen nicht geändert.... nicht mal bei dem Dieselupdate

Meiner Meinung nach NEIN!

Aber ist non Rotlicht Blitzer und an der Kreuzung ist extremer Verkehr und alle fahren bis zum Schluss in die Kreuzung rein... damit der Querverkehr nichts machen kann, wenn grün ist! Wohl deshalb.

Das sind mm die größten Idioten, bringt nicht mal eine Minute, weil es bei der nächsten grün Phase auch nicht weiter geht

Die was blockieren, denen gehört mal der Schein für 2 Wochen genommen

Ich dachte schon er meint das Problem mit der Rennleitung :lol:

Es wurden ernsthaft einige Audis aufgehalten, weil die Cops vermutet haben dass das ACC ein Radarblocker ist :lol:

Mehr Infos will ich dazu nicht preisgeben :)

gefunden, hatte beim roten nen Blog Eintrag :)

Werde wenn zeit ist mal ein paar Autos hinzufügen :) mittlerweile sind es ja jetzt schon 7 Stück gewesen, aber mein Taxi ist immer noch das geilste :D

Also,... :D

Daily: Seat Leon 1.9TDI, BJ 2002 --> derzeit 379tkm (alles original, bzw. Erstausführung)

also beim Leon kann ich echt nur sagen... MEGA Fahrzeug... hält wirklich, was er verspricht bzw. die Leute früher schon gesagt haben.. hätte das selbst nicht geglaubt, bevor ich den Wagen gekauft habe :)

Unser Seat Leon hatte die gleiche Maschine und das gleiche Baujahr, wurde 2015 nach 430 tkm ins Burgenland verkauft :) Die größte Reparatur war bei 410tkm die Lichtmaschine :lol:

das Textfenster ist automatisch da wenn du den Thread öffnest!

Sollen wir sammeln gehen, damit du armer Bub dir endlich ein vernünftiges Handy leisten kannst? *cool* :satan:

Das blaue Feld ist bei mir nicht mal zu sehen, aber habe heute ein Update gemacht, seit dem ist es immer da :)

Sammeln :lol: ne ich steh auf mein GTC3300 *sab*

Naja, diesmal habe ich gar keinen Wunschpreis geäußert, ich habe den guten Preis gleich erhalten. Das heißt jetzt, wenn alles passt, werde ich heuer nicht mehr vergleichen, sondern einfach bestellen, wie beim Bruckmüller die letzten Jahre.

Beim Öl habe ich aber noch keine Werkstatt gesehen die etwas dagegen hätte.....

Ich habe jetzt 4 verschiedene getestet, weil ursprünglich War ich beim bruckmüller, dann auf schnell reifen benötigt, da kam wanggo zum Zug, Leistung Preis eigentlich in Ordnung. Stand Frühling 2018.
    Herbst dann die Winterreifen Anfrage, Unterschiede von 200 Euro pro Satz, dann habe ich das erste mal online bestellt, in 4 Tagen einen nagelneuen reifen erhalten :) und das zu diesem Preis.
    Dann hatte ich aber weiterhin das Problem das ich 16 km zum reifenhändler komme, der sie mir montiert, jetzt einfach mal in der Umgebung gefragt und ein junges Unternehmen einen Autohändler gefunden, angefragt und gestaunt, nochmals 28 Euro günstiger als reifendirekt und nur 5km entfernt, hier wäre es mir sogar egal wenn es 50 Euro mehr kosten würde, weil ich eben kaum nen Aufwand hätte. Jetzt hab ich gleich mal um2k reifen bestellt

Das Problem beim online bestellen, das wenig Werkstätten Freude damit haben, wenn man reifen mitbringt, in meiner Umgebung zumindest

huuuuuuuuuuaaaaaaaaaa :o

:kotz:

Jetzt wird das Coupe noch exclusiver :satan:

ich persönlich finde das Auto als Coupe schöner, auch wenns vlt. manchmal unpraktischer ist :-)

Hatte in meinen 4 Jahren noch keinen moment wo das Coupe unpraktisch war :satan:*sab* :audikiss:

Schade das mir kein aktuelles Coupe von Audi gefällt.... aber BMW hat da ja noch so einen als alternative :satan: (Zusatz V8 Pflicht)

EDIT:
    Bei Bild 1, der Typ hat die Haltung für diesen Kommentar "Ich weiß auch nicht was sich Audi dabei gedacht hat" :lol:

und das nächste was kommt: "Kein Coupe mehr bestellbar"