Beiträge von Howdy

    ich sehe den verlauf nicht, dachte der Frontspoiler ist defekt?

    Die Haube ist aus puren Stahl, da kann nix passieren :D


    Ich hab gestern von Ihr ein Video über whatsapp bekommen, wo sie in der Waschküche im Keller ist und einer zu ihr sagt "Sollen wir lieber in dein Kinderzimmer gehen" :lol:

    finstii war klar das Michelin nicht fehlen darf :lol:


    Ganzjahresreifen machen vielleicht Sinn?

    Bei nen Pensionisten der nur 2x die Woche einkaufen/zum Arzt fährt OK. aber sonst würde ich behaupten lieber 2x umstecken als im Sommer und im Winter schlechte Reifen montiert zu haben...


    Sommer -> Pirelli

    Winter -> Dunlop


    Family Van

    Sommer -> Bridgestone

    Winter -> Bridgestone


    Egal ob Sommer oder Winterreifen, würde dir nur Premium empfehlen, was Grip und Sicherheit angeht.

    Nimm keinen Michelin ;)

    Des ist da Grund weil du nur Mädchen hast :D


    Meinen 5j. Jungen ist der RS5 auch schon zu langsam :lol:


    Wenn er wieder sagt: "Papa überhol ihn doch, der fährt zu langsam" :lol: dann mach ich das und dann kommt "Schneller Papa, schneller" :lol:

    Mehr geht nicht :D haha


    Aber leider muss ich meistens drauf sagen "Lt. Rennleitung darf man hier nicht schneller fahren"

    Das beste ist immer " Safty Car is draussen" (Traktor) :lol:


    wenn er dann mal ein Moped hat, wird er sich denken "De is hiii, do geht nix weida" :lol:

    95% der Deutschn zu tief für Österreich!

    :lol: hab ich jetzt gelesen :lol:


    INFO von nen Salzburger:

    Achtung: Für die Autobahn A10: Alle Fahrzeuggruppen über 5 Autos werden ausnahmslos kontrolliert!


    :lol: geil, ich stell mich dann mal mit nen Campingsessel und nen 6er Tragerl zur ersten Raststation :lol:

    war 2005 das erste mal, war sehr enttäuschend, da wäre es besser gewesen ich wäre arbeiten gewesen.

    2013 war lässig, aber das beste war die Anreise und die Heimfahrt


    ich werde nicht mehr hin fahren


    Hoffe noch immer das Ried das 1/4 Meilen Rennen für heuer zulässt :satan:

    Kann ich nicht behaupten....


    5 Jahre alter S8+ mit 15tkm sieht aus wie neu

    9 Jahre alter R8+ mit 32tkm sieht auch aus wie neu


    Kilometerstand ist in div. Steuereinheiten hinterlegt, bisher aber noch keinen gefunden wo es mehr als 50km fehlte


    :aetsch: :aetsch::aetsch: :aetsch: :aetsch:

    Nimm dir einen mit 2Jahren und 40tkm und sparst dir noch mehr Geld!

    dann fährt er 340tkm drauf... is auch schon wurst... kannst du ja fast 2 Autos um das Geld kaufen, wie nen Neuwagen :D

    es gibt auch 2 Jahre alte mit nur 1000km :) kosten das gleiche wie einer mit 40tkm :D



    Ich habe damals bei meinem etlich lang verglichen, bin finde ich mit dem Preis nicht schlecht weggekommen, für das das der Wagen nur 9km am Tacho hatte :ebiggrinnew:

    Ist eigentlich ein Neuwagen, 9km haben die meistens am Tacho


    aber bis 300km ist der Tacho ja manipulierbar :)

    Dachte Glühkerzen gehören nach 6 Jahren sowieso erneuert?


    Wir hatten das jetzt bei 3 Nissan QQ dass das Kupplungspedal hängen geblieben ist, aber zwischen 20 und 70tkm, Rep.Kosten bei jedem Fahrzeug ~ 1.000,-

    Auf einen einen R8, Lambo lasse ich mir Wartezeiten von 6-12 Monaten einreden, aber doch nicht bei einem Butter und Brot Auto...

    aktuell sogar nur ~ 8-12 Wochen :)


    Haben uns einen Tiguan zusammengestellt, dadurch dass auch hier die Lieferzeit mit Q1/2020 angegeben war, haben wir nicht bestellt und fahren den Touran mal 1 Jahr länger