Jetzt auch der neue S4 gesichtet (nackt)
Beiträge von der-hollaender
-
-
-
lol .... also dafuer brauchst aber keinen Informanten, denn das haette ich dir auch sagen koennen.
Hättest du dann auch hier Teilen können. Weitere Daten auch bei dir schon bekannt?
Der A4/B9 auf der Nordschleife:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut mein Informant kommt der A4/B9 mit:
TDI
TFSI
G tron
E tron
E tron quattro -
-
EDIT für o.g. A1.
Farbe: Grau Mettallic
Kennzeichen: IN und ohne Kennzeichenträger -
COOL!
Tolle Bilder
-
Jetzt Offiziell
Audi-Werksfahrer Tom Kristensen beendet einzigartige Profi-Karriere
-
(Übersetzt mit Google)
Tom Kristensen am Dienstag rief die gesamte dänische Sportpresse zu einer Pressekonferenz in Kopenhagen am Mittwoch um 13, wo er über seine Zukunft zu sprechen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass die dänische Motor läuft jetzt in der Garage zum letzten Mal in seiner Karriere läuft, beurteilt TV2 Sport Motorsport-Experte Jens Winther Jr.
Lesen Sie auch: Ihre Königliche Hoheit, wie Sie selbst es ging?- Leider denke ich, dass uns gesagt, dass Tom Kristensen seine Karriere. Er wird bald der 50 nähert, auch wenn Sie vielleicht nicht glauben. Es gibt nicht viel mehr er nachweisen können. Er ist sich bewusst, dass er der Beste auf seinem Gebiet, sagt Jens Winther Jr.
In den letzten Jahren 47-jährige Tom Kristensen jedes Mal hatte die gleiche Antwort, wenn Reporter fragte ihn über die Zukunft.
- Ich werde ein Jahr dauern.
Er sagte auch, im Sommer, wenn er in den 24 Stunden von Le Mans den zweiten Platz - das Rennen hat er neun Mal in seiner Karriere gewonnen. Mehr als jeder andere.
Erste Mittwoch um 13 wir sicher wissen, ob er läuft eine weitere Runde, oder ob das Auto sollte dauerhaft in der Garage.
- Tom Kristensen und Audi Top Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich wollen, eine Erklärung über ihre gemeinsame Zukunft in einem einheitlichen dänischen Presse zu geben, heißt es in der Pressemitteilung.
TV 2 Sport hat einen Dienstagnachmittag erfolglos versucht, einen Kommentar von Tom Kristensen zu bekommen.
Wir senden Pressekonferenz mit Tom Kristensen am Mittwoch um 13 direkt auf tv2.dk und News
-
Hier der Audi Prologue Bilder:
-
-
Mich Wundert es das Audi beim z.B. FL Q3, direkt, nur hauptsächlich Schwarz als (nicht Leder) Interieur Farbe Anbietet.
Ist Audi damit anders als andere Premium Hersteller? Oder bieten die am Anfang auch nur einen oder sehr eingeschränkt Interieur Farben an?
Vielleicht gibt es Vorbilder? -
-
-
Das Bild von Auto Revue ist komplett daneben
-
Stimmt. Und der kleine wird in Deutschland gebaut.
Folgende Motoren sind geplant:1.4 TFSI 150 PS
1.8 TFSI 180 PS
2.0 TFSI 230 PS
2.0 TDI 150 PS
2.0 TDI 184 PS(Laut mein Informant )
-
-
Yep. Wollte einiges an 'Unruhe' wegnehmen
-
und so soll ein A8 aussehen?
meiner persönlichen Meinung nach, kann man nur hoffen, dass die sich gewaltig irren
Sei beruhigt, die kommt 100% sicher so nicht
-
Edit (noch vergessen): da der A4/B9 verspätet kommt, kommen der Limo und Avant ausnahmsweise gleichzeitig aufm Markt.