Hallo,
ich würde mal tippen, dass entweder der Sensor defekt oder nicht richtig angeschlossen ist. Womöglich ein Masseproblem....
Hallo,
ich würde mal tippen, dass entweder der Sensor defekt oder nicht richtig angeschlossen ist. Womöglich ein Masseproblem....
frag doch mal bei unserem Teilehändler nach was es da so gibt:
also für meinen Geschmack ist es ziemlich egal welche Scheinwerfer der hat, solange dieser abartig grausliche Kühlergrill verbaut ist, sieht das Auto von vorne sowieso Banane aus....
Hallo und erstmal herzlich Willkommen!!
nun ja die Sache macht jetzt für mich einen relativ klaren Eindruck! Da hat beim Service jemand geschlampt und vergessen das Öl einzufüllen. Daher ab zum Rechtsanwalt und den Schaden einklagen, ich hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung?
nun ja leider ist die Front genau so hässlich wie von allen anderen e-trons... ich kann nicht verstehen warum man da keine schönere Lösung findet als diese aufgepappte Plastikschüssel!
Die Form an sich wäre ja schön, das Heck ist wirklich gelungen, aber auch diese eigenartige Plastikeinlage in den Türen.... was soll das bringen? Damit er flacher wirkt? Ist ihnen da die Designlinie ausgegangen, oder sind sie mittendrin drauf gekommen, dass sie bereits viel zu viele verschiedene Designelemente verwendet haben und wollten einfach nur schnell zum Abschluss kommen?
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hast du dich denn schon mal auf erWin bez. der Schaltpläne umgesehen?
zuerst Mal herzlich Willkommen! Ich habe deinen Text etwas formatiert, damit er ein wenig besser lesbar wird wie wenn du alles nur in einer Wurst runtertippst....
keine Angst, wir haben hier keine Mitglieder die unnötigen stressen und nur dummes Zeug von sich geben. Dafür aber leider auch wenige die bereit sind sich technisch einzubrnigen und zu helfen. Das hat heutzutage leider alles seinen Preis wenn man die Idioten fernhalten möchte.
was ich nicht rauslesen konnte ist, welches Getriebe hast? nehme mal ganz normal Handschalter 6 Gang oder?
Ist es aber ein quattro oder Frontantrieb?
du schreibst von Stage 1 und dann nochmals etwas oben drauf? was bzw. wie viel denn genau? Womöglich hast du etwas zu viel Leistung rausgeholt und dir sind die Motorlager womöglich gleich wieder abgerissen? Sind denn die Halter vom Getriebe soweit in Ordnung? Ich gehe davon aus, dass dieses schon ordentlich befestigt sei?
Wie sieht es mit den Antriebswellen aus? sind diese in Ordnung? wurden da die Lager und Manschetten schon mal getauscht?
Wie sieht es mit den Domlagern aus, wobei das erachte ich eher als unwahrscheinlich, da es ja von der Drehzahl abzuhängen scheint.
Im Grunde würde ich so vorgehenen ihn möglichst mal rückzurüsten, sprich als erstes Standard SW drüber spielen und das Gewinde raus und dann mal schauen.
heute morgen war diesel bei uns für 150.6€ pro liter
da ist dir jetzt aber wohl das Komma verrutscht...
aber sag jetzt nicht du hättest auch da alles abgewogen??
also von den Bildern her bin ich jetzt mal nicht überzeugt und begeistert schon mal gar nicht.... leider ist er viel zu rund gelutscht! Also alles wieder mal nur auf Asien zugeschnitten... damit hat Benz damals angefangen, BMW zog nach, Mark Lichte von Audi verweigert es, er wurde abgesägt und was dabei rauskommt sieht man jetzt. Nö überzeugt mich so jetzt mal nicht... viel zu wenig markant, viel zu wenig aggressiv, viel zu wenig selbstbewusst.
Und vor allem von hinten könnte das auch irgendwie eine Alfa Gulia sein....
der Kühlwasserkreislauf ist ein geschlossenes System, das kann sich an keiner Isolierung hochdrücken, da es im Regelfall aus dem Ausgleichsbehälter nicht raus kommt, es sei denn dieser ist defekt!?
blöde FRage, aber wie kann sich Kühlwasser den Kabelbaum hochdrücken? wie kann ich mir das vorstellen?
Hi,
hast auch schon mal die Domlager in Betracht gezogen und wie sieht es mit den Radlagern aus?
hättest aber dazu schreiben sollen, denn danach wurde ja nicht gefragt....
SQ5 ?
du würdest diese große und schwere Q(uh) tatsächlich als Rallye fähig und zum Vergleich mit einem Subaru in den Ring werfen?
Hallo und herzlich Willkommen bei A4e
schade, dass du mit dem RS3 nicht glücklich geworden bist, aber ja für Rallye Zwecke ist dieser denkbar ungeeignet. Auch sonst wird es da für dich nicht leicht sein etwas befriedigendes zu finden. Einzige Möglichkeit welche mir einfallen würde wäre, dir ein altes Audi Coupe mit 5 Zylinder zu suchen und diesen halt wirklich von Grund auf so zu bauen wie du ihn möchtest. Allerdings wirst du wohl nur sehr schwer einen leistbaren 20V Turbo finden und selbst wenn, dann wäre das schon beinahe ein Verbrecher ihn für derartige Zwecke zu missbrauchen.
Also vielleicht nur einen einfachen 2,3er 5 Zylinder als Basis holen, allerdings schon mit quattro und dann erst auf Turbo umbauen. Aber alles wo quattro draufsteht und drin steckt ist von den Oldies fast so etwas wie Goldstaub heutzutage. Das wird also weder leicht werden, noch günstig sein.
Vielleicht wäre es in deinem Fall dann doch besser dir wieder einen Subaru zu suchen?
echt? ich dachte da wäre das Originale teurer im Vergleich....
spannende Geschichte und wie viel das wohl gekostet hat, will man wahrscheinlich gar nicht wissen....
und egal welchen man davon hernimmt, rein optisch sind sie alle eine Katastrophe....