Hat aber keinen Heckwischer wie der Mondeo!
Den gibts sicher gegen Aufpreis
Hat aber keinen Heckwischer wie der Mondeo!
Den gibts sicher gegen Aufpreis
Schaut nach Ford Modeo aus, mit dem schmalen Grill ^^
jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf, oder nach Aston Martin!
grundsätzlich stimme ich dir ja zu, nur da sollte man halt etwas mehr über den Tellerrand schauen und nicht nur auf E-Autos setzen. Was ist z.B. mit Wasserstoff und synthetischen Treibstoffen, warum schließt man diese Alternativen aus und setzt alles nur auf Strom?
Ein Überschuß an Strom ist schön und gut, die Frage ist nur wann ist der eingetreten und wie war es verteilt. Wenn alle Abends von der Arbeit heimkommen und ihre Autos gleichzeitig anstecken wird es finster werden, das gibt das Netz nicht her.
Und was ist mit jenen Menschen die keine Möglichkeit haben ihr Fahrzug zu Hause zu laden? Müssen die alle verpflichtend eine Stromtankstelle aufsuchen? Es wird nicht möglich sein alle Wohnbauten mit eigenen Anschlüssen zu versorgen....
naja eine Logik sehe ich dahinter derzeit nicht.... aber im Grunde auch egal ob das Teil jetzt A4 oder A5 heißt. Wahrscheinlich wird das Fahrzeug einfach zu groß für A4 Dimensionen, so wie halt alle ständig größer werden und damit natürliich auch teurer.
Das würde ich doch glatt mal ausprobieren! ;-)
Die Frage ist, ob das Verbrenneraus auch ein Aus von Hybridfahrzeugen bedeutet, oder ob die noch weiter laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so schnell alle rein elektrisch laufen werden. Auch werden die Menschen es nicht kaufen....
Da sehe ich die Namensgebung eigentlich noch als das geringste Problem...
sehr schön, obwohl a bissal tiefer ginge schon, oder? ;-)
für sein BJ eh nix
Mein A5 hat demnächst die 175000 km erreicht, auch nix für 14 Jahre
Unser Q3 Sportback hat erst 32000 drauf ( 3 Jahre )
R8 mittlerweile 52000 km ( 13 Jahre )
mittlerweile holt die Zeit die KM wieder auf... ;-) mehr als 2000km fahr ich halt auch nicht pro Jahr...
die 118000km am S3 geknackt
ja das betrifft alle Konzernmarken! Selbst Skoda hat mittlerweile total überzogene Preise... der Enjaq z.B. kostet mal eben 72tEUR... ein Seat Ibiza 25tEUR, ein Q5 mal eben 72tEUR usw... was ein e-tron GT kostet das lassen wir gleich mal aus, das ist krank und nicht mehr nur verrückt.
wieder mal eine tolle Konstruktion von Audi...
Die neuen sind eh viel zu teuer (80k für ein A4 Rodel Vertreterauto) - die Gebrauchten leider zurzeit auch
Ja das stimmt! Ich frage mich nur wer sich das überhaupt leisten kann und will?? Nicht mal mit Leasing ist das vertretbar was Audi mittlerweile verlangt...
Vielen Dank, super
du bist mit Geld nicht zu bezahlen!
Ich bestelle bei Ali jetzt mal die Deckel und wenn ich das Ganze umgefriemelt hab werde ich berichten!
Laßt euch überraschen.
Danke, aber bezahlt werde ich ja eh nicht ;-)
leider halte ich dieses Kind überhaupt nicht aus, daher kann ich mir das Video auch nicht in voller Länge ansehen. Die Geräuschkulisse ist halt typisch Showcar, müsste jedoch so wirklich nicht sein.
Rein optisch müsste man das Fahrzeug mal in einer einheitlichen Farbe und mit anderen Felgen sehen (diese Scheiben gefallen mir einfach gar nicht), da sieht er bestimmt recht ansehnlich aus.
brucew ich habe dir den R8 Öldeckel jetzt abgemessen, siehe Fotos
außen sind es 67,5mm und innen 60,5mm
wenn ich mich richtig erinnere ist der Deckel ja zweiteilig und es wird nur die äußere Aluhülle auf den bestehenden Deckel aufgesteckt.
Nett von dir
Den größt möglichen und dann zwischen dem inneren des silbernen.
werde ich heute mal abmessen!
Welchen Durchmesser brauchst du genau? Ich hab den Deckel im S3 verbaut
der komplette Umstieg auf die Elektroschiene ist einfach Schwachsinn und darauf bezieht sich auch das alles Schrott! Es wird ein riesen Hype darum gemacht und keiner schaut über den Tellerrand, sprich woher kommen die notwendigen Rohstoffe, wie steht es um die vollständige CO2 Bilanz und vor allem wo zum Teufel soll der Strom herkommen. Wir haben jetzt schon gigantische Energiekosten und das wird in naher Zukunft noch viel schlimmer und das nur weil man den Elektroantrieb derart falsch hyped! Das war ja damals mit dem Diesel recht ähnlich... hat ja auch über 20 Jahre gedauert bis man endlich gemerkt/eingestanden hat, dass das nicht die Zukunft sein kann.
Ja auch wenn wir selber Hybrid fahren, schimpfe ich darüber!! Das ist nur wegen der fehlerhaften Steuerpolitik in diesem Land...
So mutig ist Audi nicht den A8 auch nur annähernd so aussehen zu lassen...
eigentlich egal wie, es ist und bleibt einfach nur traurig...