was meint ihr? wäre dies ein würdiger Nachfolger für den aktuellen TT, oder ist das zu übertrieben?
könnte so der Audi TT in der 3.Generation aussehen?
- WINMAN
- Geschlossen
-
-
-
...finde, der hat mehr Ähnlichkeit mit dem quattro-concept als mit der bisherigen TT Linienführung.
Muss man mal in anderen Perspektiven sehen.
Solange ich nicht reinpasse ist es mir eh egal...
Gruß 500.000 -
Schaut schnittig aus,nur die Bremsscheibe vorne fehlt
-
Hat er eh, aus Ceramic und sehr groß, wenn du genau schaust, siehst sogar die Löcher
-
Häßlich sieht aus wie ein Japaner oder gar ein Engläner! Hoffentlich kommt der nicht so ....
-
Die Form würde passen nur die Scheinwerfer vorne und Stoßstange müsste man ändern. Mein Traum wäre das er so ausschauen würde wie das Quattro-Concept.
-
das wird er aber nicht! wurde von Audi eindeutig abgewiesen, dass dieses auf den Markt kommen könnte...
-
das wird er aber nicht! wurde von Audi eindeutig abgewiesen, dass dieses auf den Markt kommen könnte...Das ist mir schon klar. Aber von der Form wie das Quattro Concept aber leider halt mit Quermotor und Haldex-quattro.
-
das ist ja auch nur mal ein(e) Wunschdenken (Zeichnung) von einem Audi Fan...
-
Egal wie der TT kommen wird - die A3 Limo SB wird um einiges praktischer sein (sollte ein SB kommen - aber wie wir wissen kommt ein SB eh fast bei jedem Modell) und die wirds dann mal bei mir werden
-
wie jetzt? sprichst du jetzt von einem TT Sportback??
-
also mir würd der so gefallen wie am bild oben
-
-
Sehr nahe am Nissan so von der Seite gesehen...allerdings hat mir der TT nie richtig gefallen
-
Gefällt mir so eigentlich gut obwohl die Front mir fast zu Steil abfällt ..
-
Ne
A3 Limo SB
Was jetzt? Limo oder SB? Ich versteh deine Gedankengänge dazu nicht.
A3 SB gibt es ja schon. -
Was jetzt? Limo oder SB? Ich versteh deine Gedankengänge dazu nicht.
A3 SB gibt es ja schon.Er möchte von der Limo ein Sportback haben
-
Er möchte von der Limo ein Sportback haben
Das wird aber dann richtig spannend...
A3 = Zweitürer, Schrägheck
A3 SB = Viertürer, Schrägheck Tendenz Kombi,
A3 Limo Zweitürer, Stufenheck
Was soll dann ein A3 Limo SB ??????? werden?Ein Viertüriges Coupé?
Die Welt ist Verrückt ....
-
Stimmt Stefan..
Wie das A3 Concept -
Das wird aber dann richtig spannend...
A3 = Zweitürer, Schrägheck
A3 SB = Viertürer, Schrägheck Tendenz Kombi,
A3 Limo Zweitürer, Stufenheck
Was soll dann ein A3 Limo SB ??????? werden?Ein Viertüriges Coupé?
Die Welt ist Verrückt ....
Der vorgeschlagene Name "A3 Limo SB" ist ein bisschen irreführend, auch weil Audi bei dem Begriff Sportback sich leider nicht eins ist, da der A3 Sportback nur ein Kleinwagen mit 5 Türen ist, während der A5 Sportback das viertürige Coupe zum A5 ist.
Erstmal sollte sich Audi einen Namen für die kommende A3 Stufenheck-Limosine ausdenken, damit dieser sich namentlich vom einfachen A3 (3Türer) und A3 Sportback doch noch abgrenzt.
Und wie man bei einer 4-türigen A3-Stufenhecklimosine noch ein 4-türiges Coupe draus machen will weiß ich auch nicht, die Stufenheck-Studie fand ich schon coupehaft genug und auch ausreichend, um gegen den Mercedes CLA anzutreten. Interessanter wäre dann hier eher ein 2-türiges Coupe auf Basis der Stufenhecklimosine als Konkurrent zum BMW 1er Coupe.
Mein Vorschlag zur Nomenklatur für Audi wäre, dass man beim A3 erstmal auf das "Sportback" einfach verzichtetA3 3-Türer Steilheck heißt "A3 (3-Türer)"
A3 5-Türer Steilheck (ehem. Sportback) heißt dann "A3 (5-Türer)"
A3 4-Türer Stufenheck (also die jetzt kommende Variante) heißt dann "A3 Limosine"
A3 2-Türer Coupe auf Stufenheckbasis (sowas wünsche ich mir) heißt dann "A3 Coupe" (Konkurrent zum BMW 1er Coupe)
A3 2-Türer Cabrio auf Stufenheckbasis (gibts schon Spy Shots von) heißt dann "A3 Cabrio" (Konkurrent zum BMW 1er Cabrio)Möglich wären dann ja auch noch
A3 coupeartiger 4-Türer auf Stufenheckbasis könnte dann "A3 Sportback" heißen, homolog zum A5 Sportback (= Coupe mit 4 Türen) als Konkurrent zum Mercedes CLA
A3 5-Türer Kombi auf Stufenheckbasis heißt dann "A3 Avant" als Konkurrent zu ???? (wahrscheinlich zum A4)mfg audi100