push
grill logo ist verkauft.
nur noch die seitlichen vorhanden
Preis für beide zusammen fürs forum 60€
push
grill logo ist verkauft.
nur noch die seitlichen vorhanden
Preis für beide zusammen fürs forum 60€
Logos für Grill und Seite.
originale Audi Teile, USA Ware.
Preis für alle 3 zusammen 105€
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/152705962538
der TÜV lasst auch keine Autos zu..
würd eher bei der Zulassungsstelle konkret nach TYpnummer anfragen wenn schon so ein 100% Käufer is der die Zulassung nicht mit beim Kauf raushandelt
Somit hätte er kein Problem..
michaelny
Aja hast jetzt Fotos von deinem RS6
es heisst ABE
es gilt nur für Neufahrzeuge bzw deren Zulassung mit der Typengenehmigung
ist doch alles nur Augenauswischerei... stell dir einen Laserdrucker am Schreibtisch und frisst mehr giftiges Zeug wie wenn du 7/24 am Gürtel wohnen würdest.
das ist dann aber benzolhaltig, das ich wiederum eine ganz andere baustelle
schonmal genauer den mit MAK Werten beschäftigt?
wer in der Stadt wohnt ist kaum nur 8 Stunden am Tag/40 Stunden die woche vor ort
Warum nicht nur S und/oder RS mit Lichtband ausstatten? das wäre endlich mal wieder ein eindeutiges Unterscheidungsmerkmal.
Kostet zuviel dafür eine eigene Karosse zu fertigen, Aufwand ist betriebswirtschaftlich nicht zu rechtfertigen
aja, Hast jetzt nach Jahren auhc mal ein Foto von deinem RS 6 michaelny
Unser ortsansässiger stromanbieter vergütet es dir jetzt schon wenn du einen Speicher im Keller hast, den sie bei Spitzenlast auch als Puffer Mitbenutzen dürfen.
Für die Auto Industrie wäre es das beste was ihnen passieren kann, wenn sie durch solch eine Gesetzgebung planungssicherheit hätten und auch mal wieder wirklich etwas für den industriestandort Deutschland zukunftsweisendes schaffen können.
Aktuell haben alle doch nur angst das irgendein Newcomer auf den Markt presst und sie obsolet macht..
Tesla, Google, Apple....
einzig richtige und konsequente weg.
warum sonst sollten autohersteller wirklich in die neue technologie investieren, wenn der alte verbrennungsmotor sich weiterhin gut verkauft.
in 100 Jahren werden sich unsere urenkel dafür bedanken das wir ihren teuren rohstoff für medikamente einfach so verheizt haben..
ich durfte jetzt mal elektro auto testen
fantastische beschleunigung, geniale ruhe im innenraum ohne erbärmliches dämmen von motorgeräuschen oder übertriebener lautstärke beim beschleunigen.
einfach ein geniales konzept.
für die die in stadt oder wohnungen sind. die sollten halt mal wirklich über carsharing nachdenken, wenn der hobel sowieso 23 stunden dumm rumsteht.
für langstrecken/autobahn ab 500km aufwärts wird noch eine zeitlang der verbrenner seine dienste tun, aber alles bis 100km ist heute schon absolut alltagstauglich elektronisch zu bewältigen
der jammerlappen der jetzt mit reichweite bla bla daherkommt sollte mal nachdenken was er nach 50km tut wenn er am ziel angekommen ist (oder nach 100 wenn wieder daheim ist) aja, richtig er stellt den wagen ab bis zum nächstmaligen benutzen.. also anstecken, wo ist das problem?
zukunft bringt infrastruktur.
pro jahr 5ct pro liter auf kraftstoff knallen und das geld in die infrastruktur investieren. rest kommt von selbst
also wieder a3 und a4 gleich von der front her..
wenn ABT sowas baut heißt es gott ist der hässlich
und ja, der ist echt POTTHÄSSLICH
Vorsprung durch Technik
also der rostet ja rundum
ist dir das wirklich früher noch nie aufgefallen??
die heckklappe würd ich nicht selber bezahlen..
das sollens schön noch übernehmen, die sieht ja am schlimmsten aus
@ Winman ...... ich weiss aber im moment fange ich am morgen um 7 an zu arbeiten und bin froh wenn ich gegen mitternacht endlich im bett liege ...... da ist dann irgendwie nie die zeit - sorry
ich schau mal da ich ende naechster woche ein langes WE frei habe.
nicht ein einziges foto am Handy?
Garage, klick, fertig
Grüß euch!
Viel mehr lautet die Reaktion SO3+ + OH- -> H2SO3. Aus diesem geringen SO3 Gehalt bildet sich die angesprochene Schwefelsäure. Man kann davon ausgehen, dass ein paar ppm vom entstehenden SO2 in SO3 umgewandelt werden.
Wenn es schon so ausführlich behandelst, dann doch bitte auf Ausgleich achten, und korrekte Bezeichnungen dieser
und es handelt sich bei deiner aufgestellen "Gleichung" um schwefelige Säure, keine Schwefelsäure
Wäre interessant wie du die Startreaktion aus dem Schwefel begründest?
es sind ja keine Radikale da, und wo ziehst du die OH- Ionen her? was ist mit den restlichen H+?
Denke das der überwiegende Teil, sollte er so entstehen schon mit dem Verbrennungsabgas ausgeblasen wird und durch die Druckreaktion garnicht erst in dem massiven Ausmaß entstehen kann. Wir reden hier schließlich von Verbrennungsmotoren und keinen Reaktoren zur Schwefelsäureherstellung nach dem Doppelkontaktverfahren
die front ist doch eh schon komplett ungetanrt mal in china ertappt worden.
..
was mich eher verwirrt, ist dass es ziemlich nach dem hässlichen Q7 SFG aussieht
Ach der Herr mit dem RS6 ist auhc wieder da
hast jetzt endlich mal Fotos von dem wagen?
ich weiß offtopic, aber das musste jetzt sein
ich find na geil