Der große Audi A4 8K B9 Vorfreude Thread


  • ...und ältere Mitmenschen tun sich bei den Dingern halt auch leichter.


    Mein Vater hat sich vor zwei Jahren auch den einen Qashqai zugelegt weil das ein und aussteigen um vieles einfacher ist. Er flucht immer, dass mein Auto so niedrig ist (versteh ich nicht dabei ist er noch viel zu hoch :aetsch:) Vom Kofferraum sind sie fast alle gleich groß und das beladen ist für den einen oder anderen einfacher.

  • die grauen Haare kommen schon, aber ich habe leider kein Hutgesicht...

  • Sogenannte SUV sind auch bei Frauen sehr beliebt, da es ein Gefühl von mehr Sicherheit vermittelt.


    Ich war vor dem A3 auch schon einen Q5 ansehen.
    Dachte mir aber ich krall lieber am Boden rum solange ich jung bin ;)

    Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe :audikiss:

  • Zitat

    Dachte mir aber ich krall lieber am Boden rum solange ich jung bin


    Geht mir auch so, aber jedes Mal wenn ich meine Tochter im Kindersitz anschnall denk ich mir "das könnt jetzt ruhig auch 1.Stock höher sein" :mrgreennew:

    Greetz Klaus

  • ich werfe jetzt aber auch mal mit ein, dass nicht nur das Alter ausschlaggeben ist! Man denke vielleicht auch einfach mal an Menschen mit knapp 2m Länge und 100kg lebende Masse. So jung kannst du gar nicht sein, dass es nicht bei manchen Schüsseln echt mühsam ist mal Platz zu finden und rein und raus zu kommen... ganz besonders ärgerlich wird es dann, wenn man bei einem Lamborghini einen Umbau des Sitzes benötigen würde um überhaupt aufrecht darin sitzen zu können... :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Puh Q3 mit Kindern - a bisl klein oder ? Da würde ich eher Q5 nehmen....hab auch schon den A4 Allroad überlegt...ein bisl mehr Bodenfreiheit wäre auch für meine Hobbies nicht schlecht, da ich sowieso Sommer wie Winter immer irgendwo in den Bergen bin...

    Greetz Klaus

  • Ein Q5 hat auch nicht wirklich viel Platz - da müsstest schon einen Sharan oder sowas in der Art nehmen wenns mehrere Kinder hat... A4 ist da auch schon klein, meine Arbeitskollegen jammern da immer

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic