Happy Birthday Manfred!!
Beiträge von Flo
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Ich habe heute eine Benachrichtigung für die Airbag-Rückholaktion meines A4 bekommen.
Naja, darf der neue Besitzer machen, morgen wird er abgemeldet, Sonntag ist er weg. -
Werde Heute einen Audi besichtigen fahren
Coole Sache!!! -
WINMAN: ja, alles weg und keine flecken. Danke nochmal!
-
Vormittag: Polsterreinigung by WINMAN
Abend: Aludekor bei der Mittelkonsole und unteres Stoßstangengitter getauscht by Marcus.
Jetzt ist er fertig zur Übergabe. -
Golf VII TDI DSG, was Kompaktes zum Pendeln.
-
Jawoi, verkauf ihn Alex!
Meiner ist spätestens am Dienstag weg.
Vom zukünftigen Besitzer werden schon fleissig Teile geschoppt. -
Das vermutlich letzte Tachofoto von meinem A4.
-
Am A4 die Winterräder montiert und der Touran hat neue Winterreifen bekommen, wie immer eine tadellose Abwicklung über reifenrodeo.
-
Rückleuchten im A3 Limo Format, die Front wird das Audi-Einheitsgesicht tragen, fertig ist der neue A4.
Auf den Innenraum bin ich gespannt, da könnte was Neues kommen.
Ok, das große Display hat jetzt schon der Passat auch, also so neu wirds dann vielleicht doch nicht. -
dito
Bei mir nächsten Sonntag. -
Hab gerade die Tische reservieren lassen, die hinten in der Ecke sind leider schon weg, aber Platz gibts trotzdem.
-
Ich habe es mir gerade nicht nehmen lassen und bei einem Inserat (das direkt unter meinem steht) angerufen.
Der Typ hat meine Ausstattungsliste kopiert "weil er ziemlich gleich ausschaut" und ein paar Sachen rausgestrichen
Nur leider war dann immer noch die Hälfte nicht vorhanden.Alcantara? "Ja, das mit dem Leder halt"
ACC? "Na das bei der Lenkung ist das."
Mufu abgeflacht? "Hmm, na meines ist doch rund"
Navi plus? "Hat er!!!" Ja, aber nicht das plus sondern das normale.Inserat wurde gleich geändert (ist jetzt ziemlich kurz die Liste mit den Extras) und auch der Vermerk "Vollausstattung" fehlt jetzt.
-
Schwierige Entscheidung, aber ich denke mit beiden Varianten machst nix falsch und er wird ziemlich fetzen.
-
- DLW Manay in 19 Zoll (anthrazit matt, Konturen poliert)
JAWOHL!!!!
Könnten auch gut auf mein nächstes Auto passen. -
Reservieren kann ich, dabei sein aber nicht.
-
Der neue Passat wird aber eher mit dem A6 zu vergleichen sein, was man so liest soll er ja einen ziemlich großen Sprung machen.
-
Nach der Sitzprobe gestern kann ich sagen: 1A!!!,
Super Sitze, das Lenkrad ist genauso genial wie das abgeflachte im A4, Navi ist um Dimensionen besser und über den Platz brauch ma nicht reden.Ich hab übrigens den 184 PS TDI gestern im Golf GTD getestet, wär zum Pendeln gerade richtig.
-
Tja, schön war er wirklich, aber jetzt steigt die Vorfreude auf den Neuen!
Ich glaub ich werd im Fall des Falles kein Pippi in den Augen haben.