Bei der AGR Kühlung müsstest du normal trotzdem (schleichenden) Kühlwasserverlust haben...
Kondensat kannst du mit Sicherheit ausschließen? Möglicherweise witterungsbedingt?
Beiträge von KIEnZ
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Naja, dann bist du dir ja schon so sicher. Kauf und bitte berichte uns mit vorher und nachher Messung! Wenn meine zwei Fälle so abwegige Ausnahmen sind lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
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Lol, damit wird deine Gas Annahme verschärft. Die max Leistung wird gedrosselt, dein Popo Meter verschafft dir den Eindruck, dass das KFZ besser beschleunigt.
Zwei Bekannte haben das ausgetestet. Ein 7er GTD und ein 5er BMW. Die Dinger sind nach dem Prüfstand sofort rausgeflogen und bei ebay vertickt worden.
Schade um dein Geld. Da wird nix verteufelt, das ist Fakt.
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Also wenn es um das iGo (Primo) geht, empfehle ich Naviextras.
Edit: Ich kann dort aber leider keine o.a. Gerätebezeichnung finden...
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Hm, vielleicht geb ich meinen ja her
1.8er tfsi wäre auch noch interessant?
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An was für ein Budget hast du denn Gedacht?
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Stehen in paar Wochen zum Verkauf
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Aber der Scout ist ja höher gelegt... ob man den so einfach auf ansehliche Tieferlegung bringt?
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Downpipe bringt's!!
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Jeder hat seine Meinung. Ich teile Marco's seit der TV- Vorstellung.
Ich wäre immer zu schnell unterwegs, damit ich aus dem Ding wieder raus komm -
Haha nachm G&C wollen alle Hochhäuser runter!
Sry 4 OT
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Das bezweifle ich. Im Objektbau gilt: Ist der Sonnenschutz außen, ist er Effektiver. Sprich innere Jalousien haben eine schlechtere Wärmeabweisung der Sonne als außen verbaute Jal.
Im Zwischenbereich entsteht ein "Wärmestau".
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den optischen Hängearsch hat jeder Audi, da der hintere Radlauf so geformt ist, abhilfe schaffen da nur Federn die eine Keilform erzielen, also vorne mehr Tieferlegung.Fazit: Mit denen wirst du das gleiche Problem haben. 45/35 bräuchtest du!
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Wenn schon ein Fahrwerk, dann solltest du ein Gewinde in Betracht ziehen!
Ansonsten kann ich dir nur das B12 ans Herz legen. Zum B4 kann ich leider nichts sagen.
Federbein Durchmesser findest du mit deinem Serviceheft und Tante Google am schnellsten heraus
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Vom Design her gefallen mir die Rotorauch besser.
Nur ich persönlich habe mich gegen Rotor entschieden weil diese in 18" nicht so richtig wirken...
ET kannst du mit Distanzscheiben nachbessern
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Mich würde es sehr interessieren wie es nach dem Winter aussieht!
Durch den Preis wurde ich auch schon aufmerksam auf AP, die Möglichkeit des verstellens müsste halt schon jederzeit gegeben sein.
Das ist der Nachteil beim Daily -
Fährst du auch im Winter damit?
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Dachte immer AP ist billig Klump...
Hoffe du lässt uns an deiner Langzeiterfahrung teilhaben!Steht fesch da dein Dicker!!
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SUV und PCV getauscht, sowie verstärkte Drehmomentstütze verbaut.
Hatte noch das alte Schubumluftventil verbaut.@ Hölli: ich hab mir heute einen schwarzen rs mit voller Hütte (Leibnizer KZ) angesehen und der war einfach Hammer!
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Wäre interessant, was deiner dazu sagt!