auto zum service abgegeben und airbag software update durch führen lassen sowie Gurt warner aktiviert
Beiträge von Guestuser 2
-
-
Gratuliere zum Verkauf... Wieder ein A4 weniger
hat sich da schon was rum gesprochen? -
ois guade zum geburtstag manfred, lass dich feiern!
-
stark am überlegen ob die rodl nun weg geht. angebot für neue ist schon auf den tisch.
-
Gratuliere zum neuen
-
-
Such doch einfach schwarze relling wie ich getauscht in 3 std wennst gut bist in 2
-
Gewinde nach oben und die sommer schleifer lackiert das nichts rostet im winter
-
Diesel getankt ...
musst am acker helfen oder was? -
mörder teil aber ich glaube die farbe kannst nach ein paar monaten nimma sehen, aber eh egal ich werd eher vom blitz getroffen als beim lotto zu gewinnen
-
-
hab sowas in 20 zoll rum liegen falls interesse
-
ich auch bei meinem nächsten Service in 2 Wochen...
so ist es da undicht!war auch in diesem thread eine seite davor:
winter reifen gesteckt und massekabel wurde getauscht aufgrund einer rückholaktion! ist undicht! betrifft wohl mehrer B8 -
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich ca. 300€ für Ölwechsel gezahlt... also dreifach soviel, nur weil es Audi macht! Also ich find das übertrieben zu viel...!!
Und das Sie mein Auto NICHT waschen sollen, muss ich auch immer sagen!!
wenn du das öl selbst mit bringst ist es nicht mehr so teuer und hält sich in grenzen. das du das auto nicht gewaschen haben willst kannst dir aber in der kundendatei hinterlegen lassen, mich fragen sie nur auto nicht waschen oder? -
Gestern hat sich einer mein Auto angeschaut.. mal gucken..
dito -
hi und willkommen bei uns
schöner wagen -
kann ich auch empfehlen, nehme ich immer her wenn ich felgen verschicke! haben mir auch schon eine Stoßstange verschickt!
toller service und super preise -
winter reifen gesteckt und massekabel wurde getauscht aufgrund einer rückholaktion! ist undicht! betrifft wohl mehrer B8
-
mir wäre neu das wir bei kufatec rabatt bekommen und für was die umfrage?
-
Haben die nun schon ein Gutachten?