Der große Audi A4 8K B9 Vorfreude Thread

  • Leider sieht man von der Form ned viel durch den "vorhang"


    aber lt. Bremsen und Spiegel usw sieht es nach S4 aus nicht A4


    bg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Also wenn ich mir die Renderings so ansehe, sieht das aus wie die Front der A3 Limo mit Heck vom A6.
    Ein bisschen mehr Eigenständigkeit für den A4 wäre schon wünschenswert...

  • also ich kann auf den Bildern aber mal gar nichts erkennen.... wer sagt denn, dass das überhaupt ein Audi ist? :keine-ahnung: :gruebel:



    Also wenn ich mir die Renderings so ansehe, sieht das aus wie die Front der A3 Limo mit Heck vom A6.
    Ein bisschen mehr Eigenständigkeit für den A4 wäre schon wünschenswert...


    vergiss mal die Renderings... sind doch alles nur Spielereien...
    man darf auf den B9 auf jeden Fall gespannt sein, schließlich wurde das fertige Auto ja einmal zurück zum Start geschickt und eingestampft...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • das hoffe ich allerdings auch...
    und wie du schon vorher richtig bemerkst hast: wer sagt, dass das überhaupt ein Audi ist? Kann sein, muss nicht sein, erkennbar ist so gut wie nichts...


    rodaZ
    das ist richtig. drum müssen sie sich da ordentlich beweisen...

  • ich denke nicht das der B9 nur ein überarbeiteter B8 ist.
    Beim B7 wurde es ja auch nur ein neues Model,
    weil Audi den SFG einbringen wollte und für ein kleines Facelift einfach zu viel gemacht wurde.

    3.0TDI quattro

  • B9 - erst 2015 September !! da wird 1.4 TFSI Mot. sehr Lustig! oder, was denkt ihr ? :doc:

    Never try to catch Quattro in the snow!!!!!!

  • Zitat

    Beim A4 darf nichts in die Hose gehen. Ist neben dem A3 das wichtigste Modell


    Ich habe gehört das momentan Q3 und Q5 die Verkaufsschlager sind - A4 angeblich tote Hose.

    Greetz Klaus

  • Bei Audi sind alle Preise überzogen ;-) nicht nur die vom Q5.
    Hab die Info vom Audihändler meines Vertrauens, denke also das wird schon stimmen.


    Angeblich geht vor allem die A4 Limo schlecht da die ganzen Hutfahrer jetzt eben auf Q3 umsteigen

    Greetz Klaus

  • wen wunderst? A4 Limo ist sauteuer und wenig Platz. Q3 mehr Komfort und bequemer mein Ein-Ausstieg und Beladen und wer wirklich eine Limo will, na der greift jetzt zur A3 Limo.




    B9 - erst 2015 September !! da wird 1.4 TFSI Mot. sehr Lustig! oder, was denkt ihr ? :doc:


    ja auf den Straßen rum rollend! zu sehen wird er schon früher sein!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hängt aber auch sehr vom Markt ab, z.B. in den USA gibt es ja vom normalen A4 nur die Limo, der Avant wurde komplett durch den Allroad ersetzt.


    Aber wenn man etwas aufmerksamer durch den Verkehr fährt, fällt auf, dass die kleinen SUVs sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und das gilt nicht nur für die Modelle von Audi. Überall X1, Q3, Q5, GLK, Countryman und wie sie noch alle heißen.

  • Zitat

    Aber wenn man etwas aufmerksamer durch den Verkehr fährt, fällt auf, dass die kleinen SUVs sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und das gilt nicht nur für die Modelle von Audi. Überall X1, Q3, Q5, GLK, Countryman und wie sie noch alle heißen.


    Versteh ich eh, mein Vater ist auch grad vom Mazda3 auf den CX-5 umgestiegen...die ganzen SUV Basher, die selber in irgendwelchen 10 Jahren alten EURO3 Golfs herumgurken sollen meiner Meinung nach alle die Fresse halten, irgendwie scheinen die meisten das Wort SUV noch immer mit Porsche und Q7/X5 gleichzusetzen...wenn der Q5 nicht 10cm weniger hätt als der A4 würd ich wahrscheinlich auch schon in einem herumdüsen


    Lt. Händler geht der A4 Avant aber auch nicht gut

    Greetz Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • die SUVs sind die Einzigen die in der Statistik letztes Jahr wirklich zulegen konnten! werden immer mehr und ältere Mitmenschen tun sich bei den Dingern halt auch leichter.



    Lt. Händler geht der A4 Avant aber auch nicht gut


    man muss auch bedenken, dass der B8 mittlerweile einfach schon "alt" ist! Eigentlich hätte mittlerweile der B9 schon raus kommen sollen, wenn die diesen nicht nochmals eingestampft hätte... so dauert es nun noch über 1 Jahr...

    audi4ever 4.0 rulez!!!