• moin moin



    ich hab einen audi s3 8p jeder weis das die dinger wegen allrad und gewicht eigendlich vorwerts gehen wie ne angebundene kuh. Des wegen hab ich mir ein leistungsziel von 400 ps gesetzt und ich komm dort ums verecken nicht hin ( 377) und lagsam nehm ich es persönlich mit der mistamsel :angry: :mrgreennew:
    und darum wende ich mich an euch viel. hat wer ne idee




    bereits verbaut:


    sachperformance kupplung aber ohne einmassenschwung ( getriebe kann ich selbst zerstören)
    downpipe 76 mm ohne kat 72 mm bastuck ohne msd
    carbon airbox mit ansaugung alu 75 mm hg motorsport
    turbo is von muggiano der mit 18% mehr durchs.
    force su system geschlossen ohne pfff mein auto hat keinen schnupfn
    hd pumpenup. 140 bar



    so und jetzt bau ich noch ne wassermethanol einspritzung ein. damit endlich klappt. viel hat wer von euch noch was am start um mein ziel zu erreichen.
    danke

  • Schau mal bei Facebook
    Da baut zB Loba etc die lahmen Kisten um damit sie wenigstens ein bisserl beschleunigen


    Dir würde ich einen anderen Motor empfehlen wenn du auf diese Leistung willst, denn haltbar dürfte das nicht mehr sein

  • Frag bei HST nach ;)
    Nur so als Tipp

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • so so der S3 8P geht wie ne angebundene Kuh??? :lol3: :lol4: du bist aber schon ganz schwer dem PS Wahn verfallen, oder?? :satan: :satan: vielleicht hättest einfach mal den LMM erneuern sollen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • jaja, gibt paar Leute, die einfach nicht genug Leistung haben können.... :wink:


    joker666
    Wo genau liegt dein Problem, daß du die Leistung nicht schaffst?
    Bissl mehr Ladedruck, und du hast die 400....
    Fahren sogar mit div. 1,8T´s über 400HP, und zwar weit drüber.... *cool*
    Oder ist der Lader schon am Ende?
    Wegen LLK, ich verbau immer größer LLK´s, hab sone W-M Einspritzung zuhause rumliegen, aber werd die nicht verbauen, weil mich das nachfüllen usw. nicht interessiert....
    Und Ansprechverhalten wird nicht wirklich schlechter, wenn dein vernünftiges SUV verbaut ist....

  • Turboperfomance.de - dort gibt es ein Umbaukit auf 390-400PS mit RS3 Lader. Noch nicht offiziell.


    Kannst ja mal eine Anfrage schicken. Von APR kann man nur abraten. Das ist alles nicht Vollgasfest.


    Oh sorry, das ist ja auch nur bei uns in D interessant :aetsch:

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • joker666


    so jetzt ist es aber dann mal genug!!! Jetzt habe ich lange genug zugesehen, aber es wird bei dir scheinbar nicht besser, deshalb möchte ich dich nun hiermit bitten und ermahnen auf deine Ausdrucksweise zu achten! Wenn man deine Beiträge liest, dann ist in jedem zweiten Satz ein Schei**e oder Sau oder ähnliches zu lesen! Damit bist du hier leider ganz falsch! Wir legen viel Wert auf einen gepflegten Stil und einen ordentlichen Umgangston, wir sind hier nicht auf der Triesterstraße... :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Wegen Verdichtung, da brauchst ja nicht gleich andere Kolben, da tuts auch ne dickere Kopfdichtung, dann kannst mehr Zündung fahren, und hast schonmal bedeutends weniger Hitzeprobleme, und das ganze wird auch bedeutend vollgasfester.....
    Was hattest denn jetzt für Ansauglufttemp.?
    Wenn dir die mit dem SerienLLK und ohne W/M durch die Decke geht, klopft er ja auch viel früher....
    Wegen dem STG, da frag ich mal nach....

  • @ winman jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ja frag mal wäre nett. ansonsten kauf ich ein neues.
    ich finds halt etwas komisch das so ein ungezogener bösewicht :zwinker2: von tuner das so verschlüsset das, das keiner mehr auslesen kann.



    und @ fry xs9 ich wohne im grenzgebiet zwischen österreich und deutschland und mein s hat einen deutsche zulassung und blaue kenzeichen hab ich auch. :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von joker666 ()