Beiträge von FryXS9

    Ohne HD Pumpe und mit den Original Einspritzdüsen? :gruebel: Merkwüdig...


    Kupplung würde ich nicht verstärken (zumindest nicht wenn sie beim ersten mal wenigsten bis 50tkm hält)
    Das schwächste Glied fliegt... in dem Fall die Kupplung. Wenn´s dann eine verstärkte Kupplung mitmacht leidet nur das nächste Glied, das Getriebe.

    Hallo liebe Gemeinde,


    der Spielplatz am Ende meiner Siedlung ist stark sanierungsbedürftig und die Gemeinde hat dafür kein Geld (oder macht zumindest keines locker) also ist es an uns, den Eltern und Anwohnern etwas zu tun.


    Eine Elterninitiative hat unseren Spielplatz kurzerhand bei der Fanta Aktion angemeldet.
    Bis zum Platz 100 gibt es Unterstützung. Ein einfacher Klick ohne jede Verpflichtung hilft uns schon weiter. Am Besten jeden Tag!!! Denn das blöde/komische ist, man kann alle 24h erneut abstimmen.


    Da unsere kleine Maus in Zukunft auch dort spielen wird, ist es eine Herzensache...


    https://www.facebook.com/fanta…22pg_id%22%3A%22373%22%7D


    Die Abstimmung über diesen Link geht nur vom PC aus.


    Vielen Dank!!

    Vor ein paar Minuten wieder ein Anruf aus IN. Die glänzend schwarzen Fensterdreiecke sind abgenickt. Mein Audi Partner kotzt ein wenig und bestand laut Aussage der guten Frau auf eine schriftliche Bestätigung.
    Sie hat es durchgewunken, weil es für sie auch kein Unterschied macht ob die oder die bei gleichem Preis.


    Winman, ich danke dir :anbeten:

    Hatten wir das nicht schon mal durchgerechnet irgendwo? Also es lohnt sich eigentlich nicht. Auch nicht für D.


    Es sei denn, man wohnt mindestens 3 Monate dort und fährt den Wagen, dann entfallen bei einer Überfuhr zumindest in D die Steuern.


    Der Jetta wird übrigens generell in Mexiko produziert :zwinker1:

    Sicherlich gibt's da auch wieder je nach Modell Unterschiede. Explizit weiß ich es beim Jetta.


    Es herrschen dort auch andere Gesetze und Normen und Steuern. Da gibt es keine Scheinwerfer etc mit E Prüfzeichen usw... was sich ebenfalls auf den Preis auswirkt.

    Man darf nicht rein weg nur den günstigeren Preis sehen.
    Es gibt auch technische und wertige Unterschiede, vor allem beim Jetta kenne ich einige.


    Zum Beispiel beim GLI, bei den Sitzen handelt es sich um Kunstleder, die Dämmung fällt wesentlich geringer aus, Klimatronic Fehlanzeige. Bei Modellen unterhalb SE (Ausstattungs- bzw Motorvariante) gibt es sogar nur eine starre Hinterachse...


    Also immer alles im Zusammenhang betrachten *cool*

    Manfred, sensationell :applause: 18:30 gestern noch ein Anruf aus Ingolstadt weil sich ein Herr Winter bei der Pressestelle erkundigt hat :tongue:


    Gleich gefragt ob es denn möglich sei die Teile vom MJ ´11 zu bekommen da es technisch und preislich das selbe ist. Die gute Frau spricht das mit meinem Audi Partner ab und es könnte funktionieren...


    Termin ist allerdings um 1 Woche verschoben, weil ein Teil im Rückstand steht.

    So es gab nun kurz nach Ostern endlich Bewegung...


    Freundlicher Anruf aus Ingolstadt, Teile und Montage werden von Audi und teils von meinem Audi Partner getragen.


    Morgen 13:00 ist Termin. Allerdings sollten wieder matt schwarze Teile montiert werden. Da nun einmal der Aufwand gemacht wird, bezahle ich für glänzend schwarze Dreiecke aus der eigenen Tasche, denn da spielen sie leider nicht mit (obwohl die Kosten dafür identisch sind!!!)

    Haben wir das gleiche Video gesehen? Dabei handelt es sich doch um Konzeptfahrzeuge, die um nicht in den Umlauf zu geraten zerstört werden müssen.


    Sowas gibt es auch hier. Habe vor kurzem erst von einem C63 AMG gehört, der wohl eine Testzulassung von bis zu 3 Jahren hat und dann auch vernichtet wird.

    Ich weiß nicht wo hin genau damit... hier die erste kurze Zusammenfassung vom RS Quattro Treffen in Ingolstadt vergangenen Samstag.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.