Beiträge von STP
-
-
-
Na um gottes willen
-
Fotos kann i net hochladen sind zu groß. Wenn i wiedermal am pc bin werd ichs nachreichen
-
-
Na Felge nicht
Werd morgen ein Foto nachreichen -
Der Unterschied besteht nur darin das dein Halteblech aus Kuststoff ist der Rest ist gleich aufgebaut
-
Genau der S3 hat eine original kürzere Schaltung die wie gesagt aber minimal ist. War damals bei Rodaz super zum vergleichen. Das getriebe ist aber sicher gleich mit meinem 100%.
-
3er wirds sicher keiner mehr,eventuell kommt nur ein Zweitauto in Frage mit mehr Kofferraum. Der A3 wird auch so schnell nicht verkauft da der Gesamtzustand und die Leistung sehr gut sind. Probleme macht er ja auch keine
So noch a aktuelles Foto dazu
Derzeit ist er aber vorn nochmal 2cm und hinten 12mm tiefer Mehr geht net -
Hab dir alte Fotos von meinem Umbau damals rausgesucht,vl hilfts da was. Ausgebaut original,eingebaut Forge.
Umbau 20 min -
Hier würd ich gleich wie gesagt an neuen gleistein und gleich die schaltwegverkürzumg empfehlen.
-
Ja derzeit gibs keine Alternative.
-
So das der aktuelle Stand auch wieder passt:
Umgebaut bzw nachgerüstet
19"Räder wurden durch 19er OZ Ultraleggera HLT ersetzt
H&R Monotube verbaut
Skandinav Navi
USB Anschlüsse (2) im Handschuhfach
Automatisch abblendbarer Innenspiegel vom A3 Cabrio
Neuer Leder Handbremshebel mit weiße Nähte
Auto Licht nachgerüstet (+ neuer Lichtschalter)
RDK nachgerüstet
Regensensor nachgerüstet
Garagentoröffner Schalter verbaut (Mittelkonsole)
RFK nachgerüstet
HG Motorsport Schubumluft (S3 Technik) eingebaut
HG Motorsport Turbooutlet eingebautCodierungen mach ich auch selbst mittels OBDeleven
Repariert
Neue Mittelarmlehne
B-Säulenbleche erneuert
Handschuhfachdämpfer getauschtDas Auto kommt nur mehr fürs Pickerl in die Werkstatt,Service alle 15000km Eigenleistung
-
Kommst auf die verbauten Steuergeräte an. Aber 2006er geht nicht viel. CH LH wie oben gesagt,US Blinker gedimmt geht sicher. Fußraumbeleuchtung bei der Fahrt geht eh nur mit Lichtpaket aber im 2006er ohne Steuergerätänderung nicht. Alles andere kostet
-
Also bei mir wurde es nach einem halben Jahr besser und die Gänge gingen wieder normal rein. War bei vielen Leuten komplett gleich. Getriebespühlung find ich bei eine Handschaltung net notwendig.
-
Nein das ist normal. Wird in der kalten Zeit noch schlimmer. Das öl erreicht erst nach einigen tausend km die richtige viskosität. Hat bei mir ein Jahr gedauert bis die Gänge 1 und 2 leicht gingen.
-
Mobil 1 New Life 0W40
-
Dann nochmal: Kein Nachbaugrill kann mit originalen mithalten. Nicht zu empfehlen
-
Viel Glück das an dieser Stelle jetzt a Ruh ist
-
Wer hat mein Kommentar gelöscht?