AVP Automobilgruppe

  • Hab ich auch nicht mehr vor. Da man entweder gar nix bekommt oder das falsche und falls man dann doch mal was bekommt dann zu absoluten Wunschpreisen :headnut:

  • genau und bei den meisten ist die Bezahlung inzwischen im voraus zu leisten. Wobei (vom Teilefritzen) falsch bestellte Teile (oder in falscher Menge) NICHT mehr retour genommen werden.


    Mensch was hab ich mich vor der Sascha Zeit schon geärgert

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • also nach dem was ich da von euch so lese, habe ich wohl einen der besseren freundlichen...
    aber die größeren sachen bestelle ich natürlich auch beim Sascha...


  • also nach dem was ich da von euch so lese, habe ich wohl einen der besseren freundlichen...


    so froh! was teile bestellung betrifft stehen wir hier in salzburg ziemlich im regen, vor allem die pia betriebe habens nicht drauf, das etka zu bedienen!

  • Mein Teilemann in Gramatneusiedl ist zum Glück sehr kompetent und hat mich bis dato noch nie enttäuscht, also hab ich wohl echt Glück. Aber ich hab neulich das erste mal bei Sascha bestellt und kann mich den anderen nur anschließen. Perfekter Service von der Bestellung bis zur Lieferung :daumen:

  • Letzte Woche eine Anfrage zu AVP geschickt.
    Am nächsten Tag die Preisauskunft bekommen.
    Am Montag schriftlich bestellt.
    Am Montag Abend Überweisung beauftragt.
    Am Donnerstag Früh hatte ich das Paket.
    Ich muss dazu sagen, daß ich verschiedenste Service-Materialen (Filter, Wischerblätter, LMM, SUV)
    für unseren A3 und A4 sowie ein Bobbycar samt Anhänger für unsere Kleine bestellt habe.
    Der :D um's Eck hat das Zeug nicht lagernd.


    Besser & bequemer (für mich als Kunden) geht's nicht.
    Nebenbei bemerkt sind die Preise echt spitze !

    MfG Markus

  • Ich hab auch an Hammerpreis für Filter usw bekommen. Die Lieferung war auch extrem schnell da...leider zu schnell.
    Auch die "Nachbetreuung" is echt TOP :daumen: :thanks:

    Mein Motto: "Das war die letzte Nachrüstung - jetzt bin ich fertig! :lol3:"

  • Da ich mittlerweile ja auch schon 2 mal bei AVP war und einige Preise angefragt habe, möchte ich auch über meine Erfahrungen berichten:


    > Immer super schnelle Antworten. (teilweise Antwort per Mail zwischen 8:00 & 21:00!!! Das ist einmal Premium Service :respect:)


    > Extrem billige Preise im Vergleich zum Österreichischen Audi-Händler :sensation:
    (zB.: Radlager hinten A4 B8, Audi-Ö 250€, Nachbau-Ö 190€ (Gleiche Qualität), AVP & Multisponsor 130€)
    Da kann ich mir fast 2 Radlager kaufen wo ich bei meinem freundlichen gerade einmal eines bekomme!!!


    > Gute Beratung: Habe bei der ersten Anfrage für ein Spiegelglas vergessen das ich auch automatisch abblendbar habe, Sacha hat mich gleich gefragt ob ich genau dieses will, da bei mir das mit drinnen ist!!! :doc: (Auf dies würde nicht jeder achten bei einer Anfrage auf ein spezielles Teil)


    > Bei einem Teil habe ich mich mit Sascha schlecht abgesprochen (schlecht beschrieben) --> Der falsche Schalter wurde bestellt. :headnut:
    Wurde ohne Probleme umgetauscht und der neue "kostenfrei " zu mir nach Österreich gesendet.


    Dieser Service ist somit komplett nach meinem Geschmack!
    (Premium Service für Premium Fahrzeug, ist beim freundlichen leider nicht immer so selbstverständlich!)


    Besten Dank noch einmal Sascha!
    Die nächste Bestellung folgt :zwinker1:


    Mfg.: Lukas

  • Sascha schnapp dir a auto und schau am ausee bei asten (grill&chill) es werden 23 + member vor ort sein und ein feines treffen :sagnix:


    Würde mich freuen.

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Hallo Sascha


    Das ist leider sehr schade hätte dich auch mal geren persönlich kennen gelernd.
    In Salzburg hat es ja leider ned geklappt da wart ihr Freitag und ich erst am Samstah.


    Aber wird schon mal passen :daumen:


    Bg Mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so