AVP Automobilgruppe

  • Habe auch heute meine Erste Bestellung getätigt.
    Bisher kann man schon sagen, top Service.
    Sehr höflicher Umgang und viel Engagement, das ist das was einen Betrieb ausmacht :applause:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • wenn ich, damals wie ich meine sitze geholt habe, gewusst hätte, das ihr quasi ums eck daheim seits wär ich auch vorbeigekommen


    bzgl avp is alles gesagt
    lieferungen mehr als nur schnell
    freundlich, und auch privat (was wir ja in sbg erleben durften) schwer in ordnung
    zu den preisen brauch ich auch nix sagen :bang:


    sascha/martin ich will euch auch hier nochmals danke
    das ihr für meinen dachspoiler mehr oder weniger alles versucht habt, auch wenns dann doch nicht notwendig gewesen is
    aber allein die bemühung is nicht überall an der tagesordnung

  • ich habe hier mal ein paar Eindrücke von der Niederlassung in Platting. Das war schon wirklich sehr beeindruckend wie groß und umfangreich das derzeit ist. Es ist kaum vorstellbar wie riesig die Endausbaustufe mit 3fachen Umfang sein wird! :applause:


    wenn man sich aber mal das Lager ansieht, dann weiß man, dass eine Erweiterung ganz dringend notwendig ist. :zwinker1:

  • jetzt muss ich auch mal den Sascha lobend erwähnen.
    Sonntag per PN bestellt, Montag nachmittag bezahlt und heute vormittag war das Paket auch schon da!
    Das ist echt erstklassig und immer wieder eine Erwähnung wert! :applause: :applause:

  • Kann auch nur bestätigen, TOP Firma :respect:


    Habe zwar nur einen Kleinteil bestellt, Niveausensor für meinen Allroad, aber muss sagen Top Abwicklung und Top Sevice mit Superschnellen Versand :daumen:


    Ab jetzt weiß Ich wo Ich meine Teile beziehe, wenn ich was brauche :bang:


    Nochmals vielen Dank Sascha für das Super Service :anbeten:


    Gruß

  • Tolle Sache.


    Habe meine B5 Federteller dort bestellt und die waren ratz fatz da. :bang:

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • Auch von mir ein Lob an AVP. Hab letzte Woche Freitag einen Kabelsatz und ein paar Kleinteile bestellt.
    Obwohl der Kabelsatz nicht lagernd (laut Saschas Auskunft 2 Tage bis er ihn bekommt) und am Mittwoch ein Feiertag war hab ich das Paket heute erhalten. :respect:
    TOP :bang:

  • Wollte hier auch mal mein Lob aussprechen. Angenehmer Kontakt, rascher Versand und super Preise (durchwegs günstiger als die Preise im dt. ETKA, von Österreich braucht man garnicht reden).

  • Also bitte was soll ich sagen. Bin grad noch immer ziemlich sprachlos.
    Bin ja ein bisschen von div. Autopflegeshops verwöhnt, da die am schnellsten eigentlich von allen liefern. Doch heute bin ich eines besseren belehrt worden :doc:


    Gestern in der Früh wegen paar Teile beim Sascha angefragt. Wie üblich blitzschnell Antwort erhalten. Alles geklärt und nach 13 Uhr per Paypal bezahlt.


    Und was sehe ich heute nachdem ich von der Arbeit nach hause gekommen bin? Ein riesen Paket von AVP mit meinen Sachen drin :bang:


    Mit dem hätte ich echt nicht mehr gerechnet, das die Sachen diese Woche noch kommen.


    Ich danke vielmals für den netten Kontakt, die super Preise und den blitzschnellen Versand :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von RMxMichael ()

  • Ha. Dem kann ich nur beipflichten! Dienstag in der Früh sagt Sascha zu mir dass er noch ein Teil braucht bevor er es wegschicken kann.
    Mittwoch zu Mittag war es auf einmal da!
    Schneller gehts nur mehr mit beamen.

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Kami ()

  • Habe auch wieder eine größere Lieferung bekommen - hat alles gepasst wie immer!!
    Also wenn ich etwas benötige dann bestelle ich nur bei AVP=Sascha der glaube 80% ausmacht das alles so flott und reibungslos funktioniert :applause: :laola: :danke: :laola:

  • Da war ja dann wohl einiges los, diese Woche :mrgreennew:


    Ich darf mich jetzt auch mal mit ein paar lobenden Worten melden.


    Absolut freundlicher und kompetenter Kontakt, auch wenn der Kunde etwas lästig ist :mrgreennew:
    Da werden sogar auf Fragen, wie " ... der blaue Stecker, wo dort sitzt ... " die richtigen (!) Teile gefunden! Der Teilemensch beim Freundlichen ums Eck hätte wahrscheinlich seinen Kollegen geholt und gemeinsam hätten sie mir lachend gezeigt, wo die Tür ist :daumen:


    Was Preis und Lieferzeit angeht darf man echt nicht meckern, sowas findest selten :respect: