Beiträge von AVP Automobilgruppe
-
-
-
Schau aber bitte es gibt zwei verschiedene, einmal mit breitem oder mit schmalen Stecker.
Ansonsten nur alte Leuchte raus und neue rein, fertig
Sascha
-
also bei uns Original Audi
8K0807682AA01C Gitter 147,80 Euro
gruss
Sascha
-
Hi
als erstes Du hast im Chat geschrieben, hast aber leider keine Telefonnummer oder Mailadresse hinterlassen, deswegen konnte ich mich auch nicht melden.
Mein Kollege hat dir gestern geschrieben auf die PN. Vergiss es mit der Fahrgestellnummer. Beim A3 gibt es keine Abdeckung für den AHK Ausschnitt
gruss
Sascha Art
-
Servus finstii,
hättest du einen TT, wärst du vermutlich schwach geworden, oder wie dürfen wir das verstehen
Gruß
Domi
AVP Autoland -
Hallo miteinander,
wir hätten eine Neuwertige TTRS Abgasanlage anzubieten. Die Anlage ist nur wenige Kilometer gelaufen,
da beim Fahrzeug ( Audi TTRS Bj. 2017 ) eine ABT Anlage eingebaut wurde. Die Originalteilenummer der
Anlage wäre 8S0253181AD die sich am 01.01.2018 in 8S0253181AN ersetzt hat.Preislich würden wir verhandelbare 350,00€ ansetzten. Ehemaliger Neupreis der Anlage liegt bei 1511,30€.
Bei Fragen, gerne jederzeit per PN an uns wenden. Leider kein Versand möglich, nur Abholung oder der Versand wird
selber organisiert.Gruß
AVP Autoland -
Hi
Die Nummer ist eindeutig nicht vollständig. Du willst aber den im Bild, also ohne Kennzeichenhalter?
Sascha Art
-
Sigi der Anhänger sieht aber gut aus.
Sascha Art
-
weil die Adresse nicht ganz korrekt war
oder Du schreibst mich hier an
gruss
Sascha Art
-
Gratuliere Manfred
Sascha
-
Hi ist der richtige.
Sascha Art
-
Wo soll das Kabel sein, beim Interface finde ich nichts mit dieser PR Nummer. Alter oder neuer Q7
Sascha
-
Ja habe ich, schreib mir bitte über PN Deine Fahrgestellnummer, dann mache ich dir ein Angebot
Sascha Art
-
Harry stimmt doch nicht, Rückleuchten sind doch schon bei dir zuhause
Sascha
-
Also ich bin da, wann hast Du mir eine mail geschrieben und um was ist es gegangen. Montag, Dienstag kann es immer etwas dauern, hatte am Montag 360 Emails im Postfach.
Schreib mir einfach noch einmal bitte.
Jungs ich muss euch wieder einmal ein Lob aussprechen, Ihr seit die besten Kunden
Danke für euer Lob
Sascha
-
Kann ich mir nicht vorstellen das es ein 8K ist, das Relais ist von 2005. Ist auf gar keinen Fall etwas Originales. Hast noch andere Nummern gefunden, die auf den Bildern helfen mir leider nichts
-
Welchen Spoiler möchtest Du, schwarz oder Platiniumgrrau mit Chrom oder ohne. Gibt ja verschiedene Ausführungen
Sascha
-
Also in Deutschland kostet der Satz beim Händler 87,35 Euro
Bei mir kostet er 62,50 Euro + 8,90 Euro Versand
gruss
Sascha Art
ein freundlicher -
Marcus wollte die alte Nummer von deinem noch verbauten Lenkstockhebel. Dadurch kann er auf den richtigen umschlüsseln
Sascha Art