Neuer Audi Q5 (Modelljahr 2017+)

  • ja genau, ausgerechnet bei Benz... :nono: ich glaube dort sind mittlerweile her alle ans andere Ufer geschwommen wenn ich mir die aktuellen Kisten so ansehe.... :satan: :satan:

  • Ich finde auch das Benz gerade gut am VormAr**** (v o r m a r s c h) ist! :daumen:
    Die letzten 20Jahre waren es nur Hut Autos... ohne grober Änderung.... und jetzt haben Sie ihre Eier gefunden.



    Edit: was soll der scheiß... der ändert mein a auf A um und macht blöde Sterne... ja is den der behindert
    obwohl der Stern gar ned vorm Arsch ist und a ned drinnen!


    :mrgreennew: :mrgreennew:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • Die letzten 20Jahre waren es nur Hut Autos... ohne grober Änderung.... und jetzt haben Sie ihre Eier gefunden.


    haben wohl beim Eiersuchen auf die Motoringenieure vergessen. Die 4 Zylinder Diesel rennen im Stand so schlecht wie die alten 1,9TDI PumpeDüse von VW/Audi :sagnix: (selbst gesehen an einem CLA)


    Ganz im Gegensatz zu VW/Audi/Porsche. Die KoVOMo's werden ganz sicher richtig klasse werde. Sonst würdens bei Porsche ja nicht verbaut werden :)

  • für mich sind gerade diese CLA oder GLA Modell einfach nur hässliche Lachnummern, innen wie außen! Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und man kann auch nicht darüber streiten.... *cool*



    Edit: was soll der scheiß... der ändert mein a auf A um und macht blöde Sterne... ja is den der behindert
    obwohl der Stern gar ned vorm Ar**** ist und a ned drinnen!


    :mrgreennew: :mrgreennew:


    das hat grundsätzlich schon seinen Sinn, das System erkennt einfach automatisch einige Schimpfwörter und zensiert diese mit Sternen. Damit man sich doch etwas gewählter ausdrückt. :zwinker1: das Wort "Vormarsch" ist halt ein nicht klar zu definierender Grenzfall.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • für mich sind gerade diese CLA oder GLA Modell einfach nur hässliche Lachnummern, innen wie außen! Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und man kann auch nicht darüber streiten.... *cool*



    das hat grundsätzlich schon seinen Sinn, das System erkennt einfach automatisch einige Schimpfwörter und zensiert diese mit Sternen. Damit man sich doch etwas gewählter ausdrückt. :zwinker1: das Wort "VormAr****" ist halt ein nicht klar zu definierender Grenzfall.


    Wenigstens wird hier drin "Katze" nicht verschleiert ::) warum auch immer das es im PSN verboten ist, genauso wie "nicht" wird auch als **** gezeigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Gerade beim Vergleich mit Mercedes sollte sich ein Audianer an die damals angeprangerte "Einheitsfront" erinnern, was ich jetzt nicht mehr so eindeutig empfinde.
    Und mit Herrn Lichte wird es ja hoffentlich nen richtigen Designumschwung bei Audi geben, die von ihm gezeichneten Conceptfahrzeuge versprechen ja schon viel :)


    Bei Mercedes jedoch gefällt mir die derzeitige Designsprache nicht wirklich: Innen mag ich das Geschwungene und die runden Rotor-Lüftungsdüsen nicht wirklich, und von außen sieht alles so rundgelutscht aus. C-Klasse sieht fast 1:1 aus wie die S-Klasse, und wenn man sich mal die ersten Computerentwürfe der kommenden E-Klasse anschaut wird diese auch genauso wie C- und S-Klasse aussehen. Und die neuen dünnen aber breitgezogenen Rückleuchten beim neuen C-Coupe, GLC, GLE-Coupe und S-Klasse Coupe machen das Fahrzeugheck einfach nur fett im Sinne von breit und übergewichtig.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • War von mir so gemeint:
    Bei Audi gab es damals die Einheitsfront, was von vielen Audianern als langweilig empfunden wurde.
    Nunmehr gibt es bei Mercedes das Einheitsauto: S-, (kommende) E- und C- Klasse sehen fast komplett gleich aus, nur die Größe unterscheidet sich.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer