Da es unser Reisemobil ist und der Q bleibt. Ist es ein ganz normaler 2.0 TDI, der Hybrid hat mir bei der Probefahrt überhaupt nicht zum fahren gefallen und beim Verbrenner müssen wir keine Nova bezahlen. Dadurch mit %, ohne Nova gut erschwinglich und für uns passt auch nichts anderes mehr.
Beiträge von lucky
-
-
👍🏼 sehr geil
-
-
-
Jupp.
Alt darfst net werden 😉
-
Nein natürlich nicht, aber als Alternative zum Stern wenn er einen Audi will 😁
-
-
Jupp 👍🏼
-
Jojo , da hast auf jeden Fall recht. Bin halt Dieselfahrer und daran wird sich wohl so schnell ( solange es mir nicht möglich ist ein E-Auto zuhause zu laden und solange ich bei einem Neuen keine Nova zahlen muss, aber beim Elektro keine zusätzliche Vergünstigung habe) auch nichts ändern . 😉
-
Gibt ja schon Löcher nach draußen, mit Gummis .
-
Gibt’s hier was neues?
Wenn man es z.b. im Kofferraum verbaut und nur das Rohr raussteht, ist es dann auch illegal? Im Netz findet man dazu nichts eindeutiges.
-
👍🏼 Gratuliere
-
Ordentlich heiß machen
-
Coole Sache, so einen Hänger bräuchte ich auch für 3 Wochen im Jahr ;-)
-
Ich kaufe meine Teile nur beim örtlichen Zubehörhändler meines Vertrauens. Hab gleich verstärkte genommen und zwei neue Sättel , hinten waren sie beim letzten Pickerl fest ( inklusive totem Handbremsseil) .
-
Ach wie schön, davon kann ich nur träumen. Einmal vorne Sattel fest und Querlenkerlager beim A3
-
Ist doch einfach nur krank sowas 🤮
-
-
Was für BBS suchst da ?
-
Also normalerweise fahr ich auch ATE , aber bei meinem A3 sind die Beläge nicht so prickelnd, quietschen etc. , da wurde mir als Nächstes zu TRW geraten .