Ordentlich heiß machen
Beiträge von lucky
-
-
Coole Sache, so einen Hänger bräuchte ich auch für 3 Wochen im Jahr ;-)
-
Ich kaufe meine Teile nur beim örtlichen Zubehörhändler meines Vertrauens. Hab gleich verstärkte genommen und zwei neue Sättel , hinten waren sie beim letzten Pickerl fest ( inklusive totem Handbremsseil) .
-
Ach wie schön, davon kann ich nur träumen. Einmal vorne Sattel fest und Querlenkerlager beim A3
-
Ist doch einfach nur krank sowas 🤮
-
-
Was für BBS suchst da ?
-
Also normalerweise fahr ich auch ATE , aber bei meinem A3 sind die Beläge nicht so prickelnd, quietschen etc. , da wurde mir als Nächstes zu TRW geraten .
-
Sehr cool und passend zu uns Alteisen 😜🤪😎
-
Echt fein und wegen dem Vorfall, ich weiß ja nicht was, aber alles gute. Ich kann auch ein Lied singen.
-
Aber auf jeden Fall Komplett FW und tiefer geht laut Gutachten nicht
Ist ca um 7cm tiefer als Original
-
-
Nein, werde ihn mal anschreiben , Lg
-
Hallo, könnt ihr mir vielleicht Systeme zur Ortung unserer Autos empfehlen? In der Suche hab ich nichts gefunden. Sollte etwas mit Plusleitung und Simkarte sein. Lg
-
Mit der Größe kannst du recht haben, hab dich zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber gewachsen wirst du ja nicht mehr sein 😜
S3 hast du ja schon , wie gesagt, irgendein Turboprojekt
-
Na einen alten Audi TT zum ordentlich aufblasen, oder einfach nur so, weil ich finde das die sehr schön waren - sind und fast nicht mehr zu bekommen
-
Ich hätte einen der ersten , als Turboprojekt
-
Also WENN ich solche Probleme und Möglichkeiten hätte, hätte ich entweder einen alten TT zum basteln und/oder wieder eine LC4 😱
-
Die Probleme hätte ich auch gerne 😉
-
Ab Werk wird es sicher nicht verboten sein. Da wird wahrscheinlich das Geräusch gemessen und sobald man was verändert, ist es wieder illegal 😬