Ich habe auch bereits ein Mail an Audi geschrieben, bin gespannt was raus kommt. Denke es wird auch der Gutschein werden, wie in den meisten Foren auch alle berichten...
Beiträge von patrick85
-
-
Kann dir der Händler auf jeden Fall sagen
-
Bin gespannt bezüglich Update, kannst du mich am Laufenden halten? Wäre sehr nett, danke
-
also beim A6 4G gehts leider ned nach Baujahr, hier wurde der Dienst leider eingestellt und auch Update auf das neue System ist ned möglich.
Bei den meisten Modellen ist ab MJ 17 einm Update möglich
-
das sowieso
-
sind dann eh gute Aussichten
-
Ja finde ich auch, seitens Audi wurde hier so ziemlich nichts kommuniziert...
-
Also meinen 4G betrifft es leider...
-
Natürlich kostet ein Audi mehr als gewissen andere Marken, aber die generelle Preisentwicklung bei Autos ist schon bedenklich...
Eigentlich arg was ein Auto generell kostet heutzutage
-
Sorry, heute erst gelesen..
Hoffe ihr hattet ein paar ruhige uns besinnliche Tage und konnte ein bisschen abschalten und entspannen auch
-
Von wo her bist du genau aus dem Burgenland wenn ich fragen darf?
-
Kranke Leistung....
-
Naja sie werden halt auch immer teurer....
-
ja das könnte natürlich auch sein...
-
Macht eh auch so Spaß, muss ja nicht immer jeden Tag alles voll sein hier, die Zeit hat ja eh keiner mehr wsl
-
Die aktuellen Modelle sind schon schön, aber die Sondermodelle halt ned alle
-
Ändern "muss" man ja bei den Fahrzeugen heute nicht mehr so viel, ich zumindest habe nur kleine Veränderungen vorgenommen.
Find aber das Forum nach wie vor interessant, bin aber natürlich auch bei MotorTalk angemeldet
-
ich glaub eh irgendwo gelesen zu haben das sie limitiert sind
-
ich finde das Heck irgendwie gar nicht gelungen... Generell finde ich die Q5 Reihe aber wenig ansprechend, egal ob Sportback oder nicht
Dann eher Q3 wenns kleiner sein darf, oder eben den Q7
-
Besonders sieht der jetzt nicht wirklich aus, nicht mein Fall....