a4e @ Grill & Chill 2014 - 20.Sept 2014

  • Also wie ist das jetzt, stehen wir nicht auf einem Haufen zusammen?
    Wenn ich mein Auto irgendwo allein hin stelle, dann hätt ich mir das Einfahrtsticket sparen können... :-?

  • Ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar... :keine-ahnung:
    Durch den Vorverkauf weiß man ja, wer bereits aller ein Ticket hat bzw. über die Ticketnummer könnte man eine Liste machen und für besagte Anzahl einen Platz zur Verfügung stellen.

  • Was is daran nicht nachvollziebar??
    Wenn eine Partie/Club oder was auch immer gemeinsam anreist wird man auch einen gemeinsamen Platz finden.
    Allerdings is das mit 15+ Autos halt schwer.
    Du kannst als Veranstalter nicht einen platz für soviele Autos freihalten, und dann kommt die hälfte erst 5std später. (was ja passieren kann)
    Das is nicht fair gegenüber andren Besuchern.


    Nochdazu wenn sich keiner um einen Platz kümmert wirds auch keinen geben.
    Und nur weil da Mike "Mitveranstalter" is, kann man nicht davon ausgehen das a4e so oder so einen fixen Platz hat.


    Das Scene Clubs bevorzugt werden sollte auf einem Treffen klar sein, denn genau wegen solchen Autos kommen doch die Leute, bzw wolln die Besucher die bekannten Autos aus der Scene sehen.
    Und ja ich weiss das es vielen einfach nur um Freunde treffen blablabla geht


    Machts kan aufstand weils keinen a4e Platz gibt.
    Kommts als Gruppe und ihr werdet sicher einen geeigneten Platz bekommen.


  • Ist für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar... :keine-ahnung:
    Durch den Vorverkauf weiß man ja, wer bereits aller ein Ticket hat bzw. über die Ticketnummer könnte man eine Liste machen und für besagte Anzahl einen Platz zur Verfügung stellen.


    nun ja wenn man es einer Gruppe erlauben würde, dann müsste man es jeder Gruppe erlauben einen Platz zu reservieren und das ist halt administrativ schon sehr viel Aufwand und ganz schlimm wird es wenn dann jemand für 30 Autos reserviert, aber nur 5 kommen würden.. das gäbe dann optisch auf dem Gelände kein gutes Bild ab. da es halt sehr viele Raunzer gibt die nichts besseres zu tun haben als blöde Meldungen zu schieben, ist es für mich verständlich, wenn man sich das nicht antun will.
    Es is ja keine große Hexerei sich vorher zusammen zu reden und dann gemeinsam einen Platz zu besiedeln. Das es aber sicher nicht der schöne Platz wie letztes Jahr sein wird, ist aber wahrscheinlich, es sein denn die Leute wären bereit um 7:00 früh schon angestellt zu sein.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich kann leider doch nicht :-?


    Hab mich daher von der Liste gestrichen:

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Leute ich hab noch ein Besucherticket zu vergeben!!! Meine Mutter hat leider an dem Tag ihre 60iger Feier hingelegt... . Wer eine brauchen kann bitte mir per PN schreiben. Hab mich jetzt auch offiziell von der Liste gestrichen.


    Danke


    RodaZ
    STP
    Gola + 2 Fahrzeuge (Bmw & Seat Léon)
    KRALE 1. Reihe
    KIEnZ
    SIGI
    lovntola - egal
    vlaco
    Flo
    Tingeltangel-Bob
    PENZI - dort wo platz is
    RBR812
    Clemens
    Marcus

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: