Audi RS6 C7 Facelift

  • Also ich sags ja aus erster Hand aber ich sehe da nichts was wirklich anders als an meinem waere.


    Ich finde es zum einen viel zu frueh und wenn dann ist das wohl eh ein soft facelift.


    Der Grill sieht aus als wenn der aussensteg mehr tiefe haette so wie beim neuen TT aber das kann wegen der Tarnung taeuschen.


    Daher vermute ich das das FL ehger wie beim A8/S8 ausfallen wird ..... Matrixscheinwerfer und die neuen Rueckleuchten und eventuell etwas neues am Grill

  • Da muss ich dich enttaeuschen da das genau wie meine 21er sind nur das ich die in Titanoptik habe und nicht in Silber.


    Wie ich bereits sagte sehe ich keine unterschiede bis auf die sicke am kuehlergrill innensteg aber das kann auch eine optische Taeuschung sein.


    Matrixscheinwerfer und anderer Aufbau der Rueckleuchten sind nur eine logische Schlussfolgerung aber hier garnicht ersichtlich da die SW ja "nur" Xenon sind.

    Einmal editiert, zuletzt von michaelny ()


  • Seit ihr alle Blind?
    Die testen ein neues Fernlichtsystem am Dach fürn RS6! :lol:


    :applause:


    na toll ....... haette ich etwas gewartet dann haette ich das jetzt auch :motz:


    aber kann man bestimmt nachruesten :zwinker1:

  • Das wird die Lichthupe sein
    Die Voll LED Lichthupe dürfte zuwenig Leute nach rechts bringen, Hat einige RS6 Fahrer aufgerieben und jetzt werd das 500W Halogen Lichthupensystem getestet

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic


  • ich glaub das des noch viel zu früh ist. und wenn kommt nur a soft FL


    bekommt man so a Folie überhaupt irgendwo


    des währ mal cool :daumen: :aetsch:


    Also die Folie .....na ja muss man das haben ....


    Und das mit dem Soft FL sagte ich bereits weiter oben aber :sagnix: :zwinker1: