Turboelite's Rs4 Abgebrannt

  • Aus noch unerklärten Gründen ist der Rs4 auf der Flughafenstraße ausgebrannt. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: ECHT ECHT schade um den Perfekten RS4







    *-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*

  • Die frage ist nur wie wurde er bewegt .... Ich glaub ja fast das er mit den blauen unterwegs war :(


    dann wärs blöd für ihn... den dann ist man glaub ich nur bis € 7.000 versichert?


    gibt es auch ne geschichte dazu? einfach gefahren und hat zu brennenbegonnen oder stand der wagen wo?

  • dann wärs blöd für ihn... den dann ist man glaub ich nur bis € 7.000 versichert?


    gibt es auch ne geschichte dazu? einfach gefahren und hat zu brennenbegonnen oder stand der wagen wo?



    Bei den blauen gibt es nur selten kaskoversicherung oder so. Denke das die Jungs Damit gefahren sind. Schau mal auf den Fotos da stehen ein paar leute herum die das AUto bewegt haben könnten. Bzw das eine Foto wo der Junge die Hände vorm Kopf zusammenschlagt.... /

    *-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*-*-* - *-* - *-*

  • du dürftest recht haben!


    naja das mit blaue ist immer so ne sache... man ersparrt sich viel wenn man sein PS Starkes auto nicht anmeldet aber in diesen Fall wohl eher nicht...


    wirklich schade um den Rs4... er war wirklich mit viel liebe aufgebaut

  • Glaube auch das der eher mit den blauen gefahren ist ..
    Aber ich glaub eine Vollkasko würde da nicht zahlen, da ich mir nicht vostellen kann das da alles eingetragen ist dann wird's schon schwierig ..
    und wer weiß was die alles beim Motor und sonstigem gemacht haben ..


  • Glaube auch das der eher mit den blauen gefahren ist ..
    Aber ich glaub eine Vollkasko würde da nicht zahlen, da ich mir nicht vostellen kann das da alles eingetragen ist dann wird's schon schwierig ..
    und wer weiß was die alles beim Motor und sonstigem gemacht haben ..


    das sowieso mit den umbauten da sieht mann denk ich mal schnell schwarz... gerade wenns um Motor und so sachen geht...

  • der wagen war eine absolute schönheit
    hab ihn mir auf der NoW angesehen gehabt
    echt schade drumm
    also das am motor gepfuschgt wurde kann i mir ja fast ned vorstellen, denn die jungs vo turboelite haben ja einige seeeeehr ps starke wagen die ohne probleme laufen

  • Schaut auch nicht danach aus das das Feuer im Motorraum entfacht ist. Eher ein Kabelbrand im Amaturenbrett,aber bin ka Feuerwehler ;)
    Schade drum !

  • Wirklich schade um den sehr schönen RS4.
    Was da an Arbeit drinnensteckt kann bzw. wird sowieso keine Versicherung zahlen.
    Kann vieles sein wieso er zum brennen begonnen hat wie z. B brennbares Material zu nahe am Hosenrohr, Kabelbrand usw.

  • Hallo,
    sowas ist schon sehr ungewöhnlich! Der Motorraum ist nahezu unversehrt - der eigentlich nackte Innenraum aber komplett ausgebrannt, das sieht fast aus, als hätte da jemand (ich meine NICHT den Besitzer) nachgeholfen - ob jemand den Besitzer nicht leiden konnte?


    In den 80er sind ja viele Audi Turbos abgebrannt - aber wegen poröser Dichtungen der ESV - weswegen die dann eine Kühlung bekamen und die Dichtungen verbessert wurden.


    Meist endete der Brand dann an den Vordersitzen...
    das hier aber die komplette rechte Seite abgefackelt ist...
    War da leicht entflammbares Material verwendet worden und die Verkabelung schadhaft?


    Wie auch immer - sehr schade um das Auto und der Besitzer ist nicht zu beneiden...
    wird sicherlich eine langwierige Geschichte...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung