Großer Vorteile von dieser Bauweiße ist das der Kat schneller warm ist und somit schnell funktioniert. Abgaswerte
Beiträge von Panzerwels
-
-
@ Panzerwels: Ich habe noch ein Besucher Ticket falls du es brauchst!Danke aber es ist bei mir noch nicht sicher ob ich kann. Es könnte sein das ich an diesem Termin in Tirol bin.
-
Mal schauen ob ich Zeit habe. Ich werde aber nur kurz vorbei schauen und nicht reinfahren wenn ich komme.
-
Gestern die 99.999km überschritten nach 3Jahren und 4 Monaten. Jetzt wird das Auto alt.
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Walter
-
Hab in April bei Audi die Bremsflüssigkeit wechseln lassen bei meinem A4. Laut Rechnung 58,95€ ohne Mwst und ohne Klein-u.Hilfsmat. + Entsorgung.
-
Auch bei mir war es ein geniales Wochenende am Ring. Durch eine Freundin von mir hatten wir ein spezial Führung in der Red Bull Box mit David Coulthard. Konnte den Mechanikern von Red Bull genau auf die Fingern schauen als sie gerade am Auto von Ricciardo das Getriebe gewechselt haben. Der Turbo hinten am Motor ist ca. so groß wie bei einem LKW den ich ich ja selber oft in der Hand hatte.
Von A4e hab ich leider nur STP und Hölli getroffen. Hatte leider bei der Anreise am Sonntag einen Platten beim Reifen von meinem A4 durch eine Schraube. Jetzt muss ich mir leider 4 neue Reifen kaufen weil die Flanke defekt ist Zu Glück nicht weit weg von zuhause und wir sind dann mit dem Auto von meinem Vater angereist zum Rennen. -
Ich bin von Freitag bis Samstag mit ein Freundin unten mit VIP Karten. Am Samstag Abend wieder nachhause und am Sonntag bin ich dann noch mit meinem Vater unten. Hätte ich voher gewusst das eine Freundin von mir VIP Karten bekommt hätte ich mir die Karten ersparen können.
Vileicht seh ich ja von euch wenn unten. Zwei Rollstuhlfahrer übersieht man eh nicht so schnell -
Gestern die 96.000km überschritten nach 3 Jahren und 2 Monaten.
-
Schaut super aus Hannes
-
Das ist 100% ein 5Zylinder auf dem Video. Ich kenn ja noch den Sound von meinem alten S2.
-
Ich fahr bei meinem 3,0er TDI mit s-tronic bei der Dimension 255/30 R20 vorne 3,0bar und hinten 2,7bar weil ich sogut wie immer alleine unterwegs bin und auch der Kofferraum nicht beladen ist(Conti Bereifung).
-
Marco: Wenn du jetzt wirklich mal in OÖ bist und ich auch Zeit habe und du noch Lust hast dann kannst auch noch meinen fotografieren. Die Location in Enns kenn ich und kann euch da ein paar super Sachen zeigen. Im Juni schauts bei mir auch schlecht aus weil ich da 7 Rennen habe mit dem Handbike. Aber voher mal einen Termin durchgeben und dann werde ich mal schauen. Wir reden ja schon lange das wir mal Fotos von meinem machen.
-
Die Kühlung des Motors ist mM nach nebensächlich und nicht unbedingt nennenswert - vor allem da sie bei Vollgas nicht aktiv istDas stimmt schon aber im Teillastbereich wird das AGR eingesetzt um die Verbrennungstemperatur zu senken um wenniger Stickoxide zu bekommen. Deswegen die Aussage vom Lehrer das AGR zu Motorkühlung beiträgt.
Hab das ganz ja auch mal gelernt. -
War so gut wie nix los aber das kann sich aber am Wochenende schnell ändern.
Auch in der Turbo-Kurve in Faak war nix los und da bin ich jeden Tag vorbeigefahren. -
War jetzt 5 Tage in Faak am See auf einem Trainingslager. Jetzt war ich 5 Jahre lange immer mitn Auto bei der Mischkulnig und heuer hab ich mal mitn Handbike vorbeigeschaut.
-
Eine Frage. Habt ihr schon Karten bekommen?
Ich hab vorgestern Karten bekommen aber vom DTM Rennen das 1 Monat später ist als das Formel 1 Rennen die ich ja auch bestellt habe. -
alles gute hölli
-
Alles Gute zum Geburtstag Marcus.
-
Ich gestern auch! Deutsches Eck Salzburg Tirol, KEIN 120er und null Verkehr -- immer im Speed limitier 250…..Das neue Fahrwerk mit den Stabis ist so geil!Genau da bin ich auch gefahren aber bei einer anderen Zeit weil ich dich nicht gesehen habe weil überholt hat mich keiner.