Beiträge von quattroHafi

    Ich finde den Roadster optisch sehr geil! Was er dann wirklich abliefern wird, werden wir ja noch sehen!
    Ich bin generell ein Fan von Tesla, mir gefällt das Design (vorallem Model S und Roadster) und die Technik.
    Aber die ständigen vergleiche mit Beschleunigung, Reichweite, Sauberkeit, etc. nerven total!


    Ich würde ein Model S kaufen, aber nicht weil ich keine Abgase oder sonstiges haben will, sondern weil ich die ganzen Spielerein mit dem Bildschirm haben will, die Ruhe und die Beschleunigung!

    Auto Prammer GmbH


    Also laut Facebook sind 299€ für 1 Tag und 100km ..
    Bei uns ist im AMG die Seerunde (50km) für 200€ .. darin inkludiert ist der Sprit (Bei 50km sind schonmal 20L Weg) und man muss vor Ort keine 1.500€ Kaution hinterlegen, da ja ein Instruktor dabei ist.


    Finde daher unseren Preis schon gerechtfertigt, da auch der GTS ein teureres Auto ist als der RS6! Wir haben auch einen RS6 FL, der hat die gleichen Preise wie beim Autohaus Prammer und würde bei der Seerunde ca. 175€ kosten.

    Hallo Leute,


    Das Sportwagenfestival in Velden am Wörthersee ist heuer vom 19.-25.06.2017.
    Ich bin am Wochenende von Freitag-Sonntag mit einem Audi R8 V10+ und einem Mercedes AMG GTS von der Fa. Diamond Cars aus Rosenheim vor Ort!
    Falls jemand Interesse hat einen der beiden für eine kleine Runde zu mieten kann sich jederzeit per PN melden!


    Als Beispiel:
    eine Seerunde im AMG GT kostet 220€, im R8 240€ .. Auch kürzere Fahrten sind möglich!
    Im Preis sind Sprit und Vollkasko inkludiert! Eine Kaution entfällt, da ich und ein Kollege aus Instruktor mitfahren!


    A4E User erhalten 10% Rabatt..


    Ich würde mich sehr freuen ;)

    Also mit dem Tesla, mit dem ich in letzter Zeit gefahren bin steht bei Aktivierung des Autopiloten immer ein Satz wie "Hände bitte am Lenkrad halten" und wenn ich mal 1 Minute keine Hände am Lenkrad habe kommt eine Meldung mit Ton und ich muss das Lenkrad leicht bewegen ..


    daher ist es mir eigentlich unerklärlich wie man nur so blöd sein Kann und komplett etwas anderes machen kann ..



    nö den 4,2er vom 4b :D

    Gratuliere zu dem Fahrzeug :applause: :applause: :applause:


    ich bin auch vor 3 Wochen einen gefahren und muss echt sagen das es Wahnsinn ist.
    Aber man kann ihn wirklich als Alltagswagen nutzt, ohne Sporttaste und Fahrwerk auf normal fährt sich der richtig normal muss ich sagen .. fast zu langweilig ..
    Ich hatte ständig die Sporttaste gedrückt um wenigstens etwas zu hören :D


    Ich glaube über Getriebe/Motor etc. sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, sowas hat man nie in der Hand. Aber es hängt sicher extrem vom Fahrer ab.
    Wie ist es bei der S-Tronic mit der Kupplung?
    Bei einem Gallardo kannst ja ca. alle 40.000km (je nach Fahrweise) mit einem Kupplungstausch rechnen und der kostet zwischen 6000-8000€ .. aber der alte hat ja kein Doppelkupplung..

    Also mein Chef hat seinen 3,2er bis 246.000km gefahren bis er Ihnen letztes Jahr eingetauscht hat ...
    Bis dahin immer Problemlos.. und er ist keiner der Aufpasst .. eher Aggressiver Fahrstil, jedoch immer Serviciert etc ..

    Bei uns in der Gegend fährt auch ständig einer herum ..
    Was mich auch wundert, es ist auch ein A6 4G Facelift mit .. IN Kennzeichn ..
    sehe ich auch täglich bei meiner Strecke .. immer wo am Straßenrand wo 2 Leute drinnen etwas herumdrücken oder so ..
    Aber der ist unverkleidet ..

    Ich muss ganz ehrlich gestehen .. ich würde mir den Alfa 4C mit dem Sportpaket für 60.000 kaufen ..
    Der TT ist zwar Luxuriöser und Präziser .. aber in einen "Sportauto" brauch ich das garnicht .. da ist mir die fehlende Servo lieber!

    soo da ich schon etwas neues in Sicht hätte wollte ich nochmal hochpushen das mein TT noch immer zum Verkauf steht!
    BJ 11/2006
    99.000km
    Service neu / Pickerl wird neu gemacht
    Preis ist 21500€ VHB - Ohne Fahrwerk und Felgen