a4e Nostalgie Thread - wie es früher war...

  • Tja das is scho lang her.....Und ja ich kenn die beiden :satan: Verratas aber net


    Wie sagte der Wirt in IN damals "jetzt müsst ihr was anderes Saufen Bier is aus" :sagnix:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • hier mal meine Fahrzeughistorie..


    1. Auto war ein Mazda 323F BA 1,5i mit 90 PS - da hatt ich schon nen Virus (The Fast and the Furious) *gg*
    2. Auto war mein A4 B5 1,8T ist in der FDB (und war auch der letzte vorm A5) von da an auch die Anmeldung bei A4e
    3. Winterauto Mazda MX3 V6 1,8l 136PS
    4. Winterauto Mazda Xedos 6 V6 2,0l 140PS, mit Voller Hütte für damalige Verhältnisse.
    5. Mazda 6 MPS 2,3i Turbo 260PS
    7. Passat W8 4,0 W8 275PS Automatik

    Grüße, Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Rethro ()


  • ...viele Mazdas und kein 6
    :satan:

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Sol Leute, hab leider keine Bilder mehr von meinen früheren Autos aber hier eine kleine Aufstellung.


    1. Renault Clio Williams
    2. Honda Civic V-Tec - 150 PS blau
    3. VW Bora Highline - 130 PS PD silber
    4. VW Golf III Cabrio - 90 PS TDI blau
    5. VW Bora Highline - 110 PS TDI PD schwarz
    6. Skoda Octavia RS Kombi - 170 PS PD schwarz
    7. Audi A4 8K Limo weiß - 120 PS@210 PS weiß
    8. Audi A4 8K Avant FL - 143 PS TDI weiß


    Mein kleine Aufstellung :bang:

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • mitm civic bin ich einmal mitgfahren (vo da kaserne nach gmünd glaub ich)
    is scho ganz nett gegangen der hobel

  • also dass du den Einstieg mit einem Williams Clio überlebt hast, das grenzt aber schon fast an ein Wunder, oder? das war ja ne richtig scharfe S..!! Für mich damals ein echtes Renngerät! mit so einem Teil bin ich einmal mitgefahren... bööööse...
    und der Civic die ultimative Nähmaschine mit seinen über 9000 U/min... :satan:


    schade, dass es davon keine Fotos gibt... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Tja der Clio hat ja auch nur 3 Monate überlebt, leider ;(


    ...da war so ein Typ 43 mit 85PS schon wesentlich vernünftiger ...
    eingetragen nur 160km/h ... viel Knautschzone ... extrem cool gegenüber den nur "halb so langen" Golf 1 und Polo aus dieser Zeit...


    Giftigster Zwerg zu meiner Zeit war der R5 Alpine Turbo... aber da sind einige abgebrannt... wegen Hitzestau...
    aber da wollte ich nicht mal mitfahren...
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung