Bin a fix dabei!!!
Beiträge von Hölli
-
-
Ois guade MANFRED
-
Vielleicht geht es sich bei mir auch aus, würd mi freuen
-
So gerade ebnen die neuen Sommerfelgen abgeholt, schauen echt genial aus, wie neu!!!, bin voll zufrieden damit und vor allem bei dem Preis
Werd sie heute noch Probestücken on eh nix schleift, aber wird sicher passen
-
Heute bescheid bekommen, dass meine Sommerfelgen schon den Heimweg von Ingolstadt antreten, kann ich mir am Freitag schon holen
-
TIP von mir... verkaufen !!!
-
Neue Winterreifen montiert auf die 18 Zoll original Felge in 225/40/18 von Michelin Alpin A4
-
Alos regnen tuts nimma, lockert gerade auf, aber warm ist halt auch was anderes, Halle hoff i a ned
-
So dank unserem lieben Marco, weiß ich nun auch, wie mein 2015er Felgen am "RS" ausschauen werden.
Hier ein Bild, womit die Felgensuche beendet ist! (hoff nur, dass ich sie auch bekomme...)
-
Hab heute den "RS" gewaschen und beim Golf die Winterräder draufgemacht und die Sommerfelgen gewaschen
-
Ich tu nix eintragen, fahr einfach so rum
-
Stimmt!!! Der kandidat hat 100 Punkte, hab mir genau diese Felgen bestellt, bzw. in Auftrag gegeben für den Sommer 2015, gefällt mir einfach sehr gut und das ist ja das wichtigste
Sommerfelgen 2015 sollten sie verfügbar sein
-
Sind original Felgen, jetzt seit eh schon warm dran, gibt nimma soviel von dem einen Model
-
Du kommst der Sache schon näher, aber noch nicht ganz
-
Nein die RS3 Felge ist es mal nicht...
-
So, hab mal Felgen in Auftrag gegeben zum beschaffen.
Es handelt sich um eine Felge aus dem Audi Konzern in 8x19, mehr wird nicht verraten...
Jetzt dürft ihr raten um welche es sich handeln könnte, bin schon gespannt was ihr mir alles präsentiert
-
Find auch, dass ihm die DLW Felgen gut passen, nur ringe ich noch a bist mit der entscheidung, on in matt grau oder doch so wie am Bild in matt schwarz...
-
Tankvolumen sind mickrige 50 Liter, is ned sehr viel
-
Freut mich, dass euch der "RS" gefällt, bin auch rund um zufrieden damit
Dieter, ja die Ausfahrt mit dem "Monter", 2. 3. 4. Gang voll durch, war schon sehr geiiiiiiilllll !!!!!
Komme mit einer Tankfüllung so um die 700km mal a bissi mehr, mal a bissi weniger
-
Also probegesteckt wurde die DLW in scharz matt vom Tom, sieht super geil aus, nur muss unser lieber Marco noch ein Tieferlegungsfakebild machen, denn so kann man das nicht herzeigen Ebenfalls haben wir festgestellt, dass die Felge in ET 35 nicht passt, steht zu viel über. Sollte es die Felge werden, dass kommt 8,5J 19 ET40 drauf und dann passt das.