Beiträge von CyberDesperado


    Auch wenn ich den neuen kaufe, brauch ich keine Vorführung :)


    Ich auch nicht wenn mir einen neues tv oder hifi gerät kaufe will ich auch keine vorführung ich will es testen und zwar in der umgebung und mit der kontellation wie es später laufen wird. Für mich ist eben wichtig wie sich das gerät bei mir zuhause einfügt und ich es auch 1-2 wochen oder sogar länger testen kann. Und das habe ich einfach bei meinem hifi dealer. Ichhabe meine Frontboxen nun seit 1992 und habe damals knapp 8kDMark bezahlt. Die Jahresbilanz darf sich dann jeder selbst ausrechnen für mich passts :satan:. Und ja auch die HKW ist hier top :bang:


    Meinen TV von 2007 konnte mir keiner vorführen, weil die Markteinführung erst im Oktober war und ich das Gerät (Nur wegen der Größe und Full HD mit 24p) gleich wollte und direkt schon im September bekommen habe :satan:


    sowas ist bei meinem dealer kein problem und wenn er das gerät direkt auf da ifa mitnehmen muss :satan:

    tach
    TV und HiFi Geräte kaufe ich grundsätzlich bei meinem HiFi Dealer dort kann ich mir das Gerät holen kann es zuhause mit meiner eigenen AVR Kette 1-2 Wochen testen und wenn es passt bleibt das Gerät gleich im Haus.
    Boxen liefert er stellt sie auf und den AVR misst er auch gleich noch mit ein (Habe ich bis jetzt nur bei neukauf meiner Boxen gebraucht.
    Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen bei so einen Service. Uns so viel teurer als im netz sind Händler auch nicht wenn man HighEnd kauft :-?

    Die Soundbar von Sonos habe ich im Schlafzimmer beim 50" hängen. Die klingt schon sehr gut und das ohne Woofer aber kostet halt auch ein wenig Kleingeld.
    Im Wohnzimmer habe ich ein selbst zusammengestelltes 5.1 Set von Linn welches ich jetzt schon seit mehr als 20 Jahren besitze und noch immer vom Sound der Fronts begeistert bin befeuert wird das ganze von nem Yamaha Receiver. Lautstärke mäßig höre ich auch immer so 20-30% wobei es bei Musik auch mal sehr viel Lauter werden kann. Filmpegel ist bei mir meist 50-60%. Dank Stahlbetonwänden gibts auch mit den Nachbarn keine Probleme.


    Prioritäten setzen ist das Wichtigste :zwinker2: und a TV is sehr wichtig :satan:


    ich muss mir jetzt nur noch meine Soundbar mit Woofer gönnen, dann darf ruhig mal 3 Jahre eine Ruhe sein :mrgreennew:


    Tv is net wichtig wer schaut schon tv :satan: ... es geht um das erlebnis Kino Zuhause.

    bei mir ist es halt so dass das gesamte Wohnzimmer der Heimkinoanlage untergeordnet ist. An der Wand wo jetzt der TV hängt geht sich auch locker eine Leinwand mit 3,5m Bildbreite aus nur der Beamer der das schafft wird dann ziemlich teuer da max. Abstand von Wand zu Wand 3,75m :headnut:. Somit muss halt der TV wachsen :satan:


    Wie rev schon geschrieben hat wurde bei uns der TV an die passenden Wand gehängt und das restliche Interieur danach festgelegt.

    tach
    hab seit Oktober 2014 einen Samsung Curved in 4k und 65". Sitz im moment ca. 2,5m weg das passt gut bei 4K.
    Der nächste wird aber mit Sicherheit in der 80" Liga sein.


    Achja Howdys Rechnung würde bei mir auch nicht aufgehen...zumindest wenn es um Technik geht :satan:

    Servus,
    die D3200 ist halt die unterste Einsteigerklasse bei Nikon.
    Ich würde Dir raten bei der 5000er Serien einzusteigen da diese ein paar Vorteile zur 3000er serie bieten u.a Schwenkbarer Bildschirm und schnelleres Live View. Ich selber habe eine D5100 mit einem Sigma 17-70mm und einem Tamron 70-300mm Objektiv und bin mit den Kombinationen Body+Objektiv ganz zufrieden.
    Die D5100 gibt es in als Kombi mit Objektiv zum guten Preis wobei hier gesagt werden muss das das mitgeliferte Nikor Objetktiv etwas Lichtschwach ist.

    mario
    dann gehts aber nicht über Bluetooth :nono:


    kamikazee
    wenns original von Audi ist (was ich bezweifle) kann es keinen Musik Menü Punkt geben da die original FSE beim 8k kein A2DP protokol unterstützt. Zumindest ist es bei mir so und ich hab eine Ab Werk verbaute FSE. Um rauszufinden was du Verbaut hast brauchst du nur auf MyAudi deine FIN eingeben da stehten dann alle Merkmale deines Fahrzeuges wie es ab Werk war.


    OK grad gefunden ist eine Nachrüstlösung und keine ab Werklösung.... müsste http://www.audi.de/de/brand/de…reisprecheinrichtung.html diese sein oder liege ich falsch.

    Es stellt sich die Frage ob ab Werk bei dir eine Freisprecheinrichtung verbaut war. Dass der Menüpunkt am concert vorhande ist ist klar es gibt nur eine concert version was nicht vebaut ist meldet das Radio dann.


    Wie du Musik über die nachträgliche FSE abspielen kannst dazu sollten wir schon wissen von welchen hersteller die FSE ist und welcher Typ verbaut ist ausserdem unterstützt das Apfelteil meines wissens nach das A2DP Protokoll nicht (bitte berichtigen falls ich falsch liege) welches Musik über BT zulässt.