stesch's Audi A3 Sportback *Update*

  • [CENTER]Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI mit 6-Gang S-Tronic Getriebe[/CENTER]


    Hallo zusammen! Ich bin durch Zufall beim googlen der original Audi LED Keinnzeichenbeleuchtung vor einigen Wochen hier auf das Forum gestoßen und dachte, ich melde mich mal an und eröffne auch einen Thread ;)


    Mein Name ist Stephan und ich werde im Juni 25. Nach fast 7 Jahren Opel Astra G habe ich mich dazu entschlossen, mir ein neues Auto zuzulegen. Dabei stand eigentlich direkt fest, dass es ein Audi werden sollte. Zunächst hab ich mit einem S3 geliebäugelt, jedoch lohnt sich aufgrund der Strecken die ich fahre ein Diesel mehr. Deshalb ist es nach einiger Suche unten stehendes Auto geworden ;)
    Hoffe hier noch einige Tips & Tricks für mögliche Umbaumaßnahmen zu bekommen, da es ganz ohne Tuning auch langweilig ist (auch wenn ich an dem neuen Auto eigentlich nix machen wollte :satan: )


    Viele Grüße


    Motor:
    2.0 TDI
    Leistung: 125 (170)/4200 kW(PS) bei min -1
    Drehmoment: 350/1750-2500 Nm bei min -1
    Getriebe: 6-Gang S tronic


    Farbe:
    Ibisweiß


    Felgen / Reifen / Fahrwerk:
    7,5x18 Alufelgen im 7-Doppelspeiche-Design Titanoptik mit 225/40 ZR18 Continental EcoContact3
    H&R Spurverbreiterung 20mm pro Seite


    Außenauusstattung:
    S-Line Paket
    Xenon plus mit LED Tagfahrlicht
    dynmaisches Kurvenlicht
    Nebelscheinwerfer
    Panoramaschiebedach
    getönte Scheiben von Werk aus
    beheizbare, elektrisch verstellbare & anklappbare Außenspiegel mit Abblendautomatik


    Innenausstattung:
    ESP
    Tempomat
    Berganfahrassistent
    Diebstahlwarnanlage
    Klimaautomatik
    4-fach elektrische Fensterheber
    Einparkhile vorn und hinten
    Lichtsensor
    Regensensor
    automatisch abblendbarer Innenspiegel
    Home-Link Garagentoröffner
    Fahrerinformationssystem
    Lederausstattung
    Sportsitze
    elektrisch einstellbarer Fahrersitz
    Sitzheizung
    Mittelarmlehne
    abgeflachtes Sportlenkrad


    Multimedia:
    Navigationssystem plus RNS-E 510
    BOSE Sound System
    i-Pod Vorbereitung
    Bluetooth - Freisprecheinrichtung
    Lenkradfernbedienung
    Brodit Handyhalterung


    Veränderungen:
    H&R Spurplatten
    Felgen neu lackiert
    Aluringe für Lichtschalter und Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett
    Fußmatten mit S-Line Schriftzug
    Kühlergrill schwarz glänzend lackiert
    Blenden um die Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe lackiert
    LED-Kennzeichenbeleuchtung vom Audi A5 / S5
    Brodit Handyhalterung


    Bilder:






    Einmal editiert, zuletzt von stesch ()

  • :welcome2: @ :A4e3:


    Schicken A3 hast du dir zugelegt, und soweit alles drin was man braucht :daumen:
    was ich verändern würde wären die Neblergitter in Standard Schwarz, ist halt Geschmackssache.


    Viel Spaß hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt :bang:

  • Dank Dir :)


    Ja die Gitter hat der Vorbesitzer schon so lackiert. Hat mir am Anfang auch nich wirklich gefallen, aber hab mich einigermaßen dran gewöhnt. Wobei sich da in den Ecken und Kanten auch viel Dreck sammelt, den man nur schwer weg bekommt. Da wäre schwarz dann schon besser, weil man da nich jedes Pünktchen sieht ;) Ich glaub ich fake es mal wie es in schwarz aussieht :zwinker1:

  • Hallo und herzlich Willkommen bei a4e! :wink2:


    schönen Audi hast, bis auf die weißen Gitter, das gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. :meinung:
    aber da du ja ohnehin auf der Suche nach Tuning Ideen bist, kannst du damit doch gleich mal anfangen, wenn sie dir eh selbst nicht wirklich gefallen... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • sers mit ers und derre mit erre
    viel spass im club der verrückten *gg*


    schicken a3 hast dir zugelegt

  • Danke für die netten Antworten von euch :zwinker2:


    Habe jetzt mal die Gitter der NSW schwarz faken lassen und bin mir dann doch sicher, dass sie wohl schwarz werden. :mrgreennew:



  • SUPER Entscheidung!!! :applause: :daumen:


    überlegen könntest du, ob du nicht auf schwarzes Optikpaket umbaust?!


    So jetzt darf gelacht werden, aber ich frage trotzdem: Was ist denn bei dem Optikpaket schwarz alles dabei bzw. alles anders? :gruebel: