Mal sehen, was davon in Serie kommt... schaut aber wirklich nicht gut aus...
Beiträge von manutdsupporter
-
-
Guten Motorsound definieren die meisten Jungen nur mehr mit Fehlzündungen usw... Siehe Golf R, und klingt dann immer sehr synthetisch weil es sich immer gleich anhört...
-
-
Naja, wenn ich da an unseren Polo denke mit den Halogen, dann wäre ich froh, wenn die zugelassen wären.
Trotz besserer H7 Birnen sind die Nachtfahrten schon ein Zustand, da wären LED TOP.
-
Musst nach dem Einbau sowieso prüfen lassen. Wieso sollen die mehr Blenden, als die normalen H7?
Bei Beladung sollte man sowieso die Höhe manuell einstellen...
-
Nachdem die Osram NIGHT BREAKER LED seit 2020 in D für gewisse Fzg zugelassen sind, tut sich in Österreich auch endlich was:
Osram Night Breaker LED - Krone Bericht
OSRAMs erste straßenzuglassene LED-Nachrüstlampe – jetzt auch für Österreich!
Finde ich echt TOP, preislich könnten sie schon noch um einiges günstiger sein...
-
Nein der VZ5 ist in Österreich als Familienauto nicht leistbar. Da zahlt man sich zwecks Steuer und CO2 dumm und dämlich, das lohnt sich einfach nicht.
Da der VZ mit 245PS nur die Hälfte an Steuern kostet als der Benziner mit 150PS, wurde es eben der VZ.
Da kann ich dir raten nur rein interessenhalber mal das zu lesen...
-
Ist das ein IV?
Wenn nur nicht der ganze bronzene Krims Krams und das hässliche Logo wären... aber sonst ein schönes Auto.
Die alte Generation Cupra war aber noch sportlicher, die Neuen finde ich ein wenig weich gespült.
Weshalb hast du dich dafür entschieden? Hättest halt noch ein wenig auf den Formentor VZ5 gewartet
-
Hab ich von meinem Schwivater übernommen, der hat sich einen neuen Touran gekauft.
Bin sehr zufrieden und optisch gefällt mir der Cross Touran für ein 12 Jahre altes Fzg immer noch sehr gut, und mir gut 180 PS geht er auch sehr gut
Meinen Audi A4 hab ich schweren Herzens im Juni 2017 nach OÖ verkauft...
-
Ich schau hier auch nur mehr ab und zu vorbei, rein interessenhalber. Wenn ich mir überlege was hier vor 10-15 Jahre los war?
Aber es stimmt, der Kern des Forums hat inzwischen andere Prioritäten, ist bei mir genauso... Fahre einen 12 Jahre alten Cross Touran und meine Frau einen 13 Jahre alten Polo...
Wir haben uns 2015 ein Haus gebaut, und da bleibt fürs Auto nicht mehr viel übrig. Sehe das Thema Auto inzwischen auch mehr als Gebrauchsgegenstand, mit Kindern wäre mir sowieso jedes neue Auto zu Schade...
Aber meine Faszination für AUDI's besteht immer noch...
Eine RS3 Limo wäre schon länger mein Traum
-
RS7/RS6 von HGP kurz mal 360, ist echt der Wahnsinn...
-
Ich finde schon, das der was hat...
-
Nein, die sehen anders aus, außerdem hat der GTI keine 7 Zoll breiten Felgen, das sind mind. 8 Zoll.
Kann man das evtl. am Kürzel feststellen? "30D"
-
Hallo zusammen,
Habe 19er VW Felgen gefunden, kann mir wer sagen auf welches Model die 30D601025C montiert werden?
7J x 19 ET 34
-
Schaut gut aus finde ich!
-
Hier noch 2 Beispiele...
-
Bei GMP Italia gibt es jetzt die neuen RS6 Design in allen Größen, vielleicht braucht ja wer welche für den Sommer!
18 x 7,5 / 8,0
19 x 8,0
20 x 8,5 / 9,0
21 x 9,0 / 9,5 / 10,0
22 x 9,0 / 9,5 / 10,0
-
Hab schon welche gefunden, von einem CH Händler. Aber bei uns nicht zulassungsfähig...
-
Ich bin noch hin und her gerissen.
Die Sw gefallen mir mit der Ecke auch nicht so richtig, wirkt viel zu wuchtig.
Die hintere Seitenlinie und Heck gefallen mir ganz gut, preislich wird der neue A3 aber sicher wieder teurer werden...
Ich glaube das Interieur mit den Lüftdüsen ist mal was anderes. Ich glaube, das gefällt mir ganz gut
-
Hat da noch keiner was gesehen?