Der neue RS6 kann kommen...


  • Die Felgen und der Frontgrill sind häßlich!! :kotz: :kotz:


    sorry audi aber meine Vorredner haben sooowas von recht... der wagen wie auf den bildern zu sehen ist imho eine 110'-120' EUR teure geschmacksverirrung.. der Lack ist geil, die LED-scheinwerfer und der Motor selbstredend auch. *sab* *sab* :anbeten:


    Aber:
    diese Front bei den neuen RS-Modellen geht gar nicht mehr.. diese Plastik-, oder was auch immer -Schrägstrebe bei den Neblern geht gar nicht und der quattro-Schriftzug sieht (im Gegensatz zum Q3) aus wie selber hingeklebt. Sind wir mal ehrlich: wenn wir nicht wüssten, dass der Wagen das Werk genau so verlassen hat, dann würden wir wohl vermuten, dass dies in irgendeinem dunklen Hinterhof mit Schablone und Plastikkleber gebastelt wurde und dann käme es in die Kategorie "die schlimmsten tuning Bilder". :gruebel:


    Neineinein.. und an all diejenigen die ganz und gar nicht meiner Meinung sind ;-) Ok damit kann und muss ich leben, aber dann nehmt als Vergleich die FL-Version des RS5... vergleicht die beiden Fronten... dann wisst Ihr was ich meine...


    Wenn Ihr dann noch immer nicht überzeugt seit, dann vergleicht mal die Lochung des "grossen" Grills und diejenige Lochung des "quattro" Schriftzugs.. Nein sorry, aber das hat mit Ästethik nichts mehr zu tun



    by the way: nehmts mir nicht übel, aber das musste jetzt mal sein :-)

  • Ja stimmt
    Obwohl mir die Rs4 Front in Natura sehr gut gefallen hat
    Hoffentlich werden die Rs6 am Redbull Ring getestet
    Dann bin ich wieder Vorort aber diesmal mit Copyrightlogo auf den Fotos sonst werden die wieder überall verwendet wie die Rs4 Bilder...

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic


  • Einmal 21er Rotorfelgen drauf, Schriftzug runter und alle sind wieder begeistert. :zwinker2:


    Mir gefällt die Front im weiten besser als die vom RS4... :aetsch:


    100% Zustimmung... :applause:
    ansonsten ein echt geiles gerät... *sab* *sab* *sab*

  • alle Jammern udn in 1 Monat sagt jeder der sieht super aus...


    is doch imemr das selbe ;)


    war beim A6 genau das selbe als Basis rauskam... :zwinker1:


    i find den top, ein RS soll prollig sein und da passt das


  • ja Fillin, deine Aussagen sind aber mittlerweile auch bei jeder Neuvorstellung gleich, wozu?! :gruebel:
    Sag doch einfach was du über das Auto denkst und gut ists... wir sind schließlich genau aus dem Grund hier in diesem Thread unterwegs um vorab über das Auto zu diskutieren bis wir ihn dann mal live gesehen und erlebt haben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!