Beiträge von memar


    hab ich ja auch nicht behauptet, aber weis schon wie dus meinst


    was ich evtl ändern würd an deinem bild
    man sieht beide türschnallen


    schon klar .. wir verstehen uns :daumen:


    lustig, dass du das ansprichst, weil dies bei der entstehung sehr lange anders war und ich mich dann dafür entschieden habe, dass beide drauf sein sollen, da "transformation"...
    schon bald wird noch eines vom RS6 folgen, da wird einiges noch schärfer gemacht :-)


    könnte ja wieder paar dinge kritisieren aber ich lass es *gg*


    ja zu kritisieren gibt's ja immer was... bin mir z.B bewusst, dass der Hinterwagen eine leicht andere Perspektive aufweist als der Vorderwagen aber ist schwierig Bilder zu finden die genau seitlich aufgenommen sind


    und ist ja nicht so, dass an Deinem letzten Bild vom A4 alles perfekt wäre :satan:


    Mich würde interessieren was ihr euch anderes vorgestellt habt.
    Breite Kotis, andere Stoßstangen usw. hat er ja...


    Es geht nicht um die Breite etc... ich persönlich finde dass sich Audi in den letzten Jahren immer mehr von der homogenen, elegante Form verabschiedet hat... ich verstehe nicht wieso neuerdings überall die angesetzten Kanten stehen müssen und zB. der Kotflügel vorn und hinten diese fast 90 Grad abgesetzte Kante haben muss..


    Früher war ein Audi fast wie aus einem Block gehauen mit klaren Formen. Neuerdings sieht es jedoch richtig ATU mässig aus. und der Bereich beim hinteren Kotflügel ist einfach aus keiner Perspektive ein Design-Stück

    Ich denke schon, dass ein offener Diskurs über die verschiedene Marken geführt werden darf und soll...
    Mir persönlich gefallen die neueren Audi Modelle (abgesehen vom A8) leider auch gar nicht mehr. Ist mir alles zu ATU/ABT mässig wie meine Vorredner auch schon bemerkt haben.


    Der M4 ist meiner Meinung nach ein sehr sehr schönes und geil-klingendes Spassgerät. Hatte dieses Jahr mehrere Tage in einem verbracht. Allerdings darf man meiner Meinung nach den M4 auch nicht mit dem RS4 vergleichen. Wenn schon dann eher mit dem RS5. Und da würde ich klar den :audikiss: nehmen.


    Schwierig. Ich denke Audi befindet sich momentan an der Schwelle zu einem komplett neuen Design. Man bemerkt den Willen, etwas neues zu wagen, allerdings ist in den Fahrzeugen klar der Vorstands-Kompromiss ersichtlich der dann ein progressiveres Styling verunmöglicht.


    Fazit: ist mir momentan alles zu halbherzig.. auch der neue RS4 reisst das leider gar nicht raus.

    So Leute... das erste Traumwagen-Video ist fertig... Viel Spass beim kucken :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2 meines Audi A6 competition



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nun sind die Videos aus Genf endlich da :applause: :bang:


    Hier die Audi-Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier die Version der übrigen Marken aus der Volkswagen AG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.facebook.com/meneghinifotografie/?fref=ts

    Sieht also schon mal sehr lecker aus !!!
    Eines der wenigen Fahrzeuge in der letzten Zeit von :audikiss: wo ich bereits mit der Tarnung sagen kann, dass mir der sicher gefallen wird!! :applause: :daumen:


    Also ich denke schon, dass sich hier unter der Tarnung Backen abzeichnen. Man beachte den hellen Teil an der HA. Dies deutet darauf hin, dass hier ggü. der Türe eine deutliche Wölbung drin ist.


    Quelle: http://www.motor1.com/photo/1786889/audi-rs4-avant-spy-pics/

    Ich habe das System im A6 4G verbaut. Mit Kamera und Parkassistent. Und ganz ehrlich: Ich brauche es zwar nicht sehr oft, aber insgesamt missen möchte ich das Teil echt nicht!!


    ich teile die Meinung von WINMAN.. das System agiert insgesamt zu vorsichtig. Es gibt manchmal Lücken, die will er partout nicht ansteuern, die ich aber nehmen würde.


    aber letzten Herbst waren wir im Urlaub in Kroatien an der Küste in Opatija. Die seitlichen Parkplätze direkt an der Küste sind sehr beliebt und man ist froh wenn man mal einen kriegt. Und da war das System mehr als Gold wert. Innerhalb kürzester Zeit selbständig seitwärts in die Lücke während mein Kollege mit dem BMW und ohne Assistent minutenlang zirkeln musste (es hatte einen ziemlich hohen Randstein aka Felgenkiller).

    ja eben genau so meinte ich das :motz:


    und je länger ich auf das Erlkönig-Bild schaue umso mehr stört mich daran resp. umso weniger erkenne ich vom einst so geil aussehenden Prologue wieder... Und leider auch hier wieder: täglich grüsst der Nasenbär... fürchterlich


    bleibt zu hoffen, dass der Erlkönig genau seinen Zweck erfüllt.. uns alle zu täuschen und in die Irre zu führen ... aber auch bei A8 und A7 erkenne ich bislang noch nichts wirklich bahnbrechend Neues :gruebel:

    ich meine dass hier nicht unbedingt eine Tornadolinie, sondern mehr eine Sicke im Stil des Q2 zu sehen ist. aber vielleicht täuschen mich hier meine Augen. :keine-ahnung:


    aber ist Dir auch aufgefallen, dass auf dem Bild somit 2 Tornadolinien wären ? Eine auf der Seite und eine direkt unter den Scheiben

    Sehe ich ähnlich.. da hat man eine solch geile Studie die wirklich alles andere in den Schatten stellt und dann sieht man sich die Erlkönig-Bilder an und hat den Eindruck, dass ausser Grill und Scheinwerfer nicht viel geändert wurde
    Uns wurde letztes Jahr in Genf gesagt, dass künftig jedes Modell absolut eindeutige Merkmale aufweisen und sich damit von den anderen Modellen abheben wird. Aber die Sicke wie sie bspw. der Q2 aufweist an der Seite wird nun offenbar auch im gleichen Stil beim A6 eingeführt :gruebel:


    Ach ja .. und gestern zum ersten Mal passiert: einen A3 für einen A4 gehalten... irgendwie kanns so nicht weiter gehen :nono:

    ich hoffe auch nicht. :nono:
    aber auf der selben Seite ist auch der nächste A8 abgebildet wo dies schön in die vermeintlichen nebler integriert ist.
    :gruebel:


    aber das Design lässt mich irgendwie ratlos zurück. Also mit dem Prologue-Design hat weder der 8er noch der 6er was zu tun oder was meint Ihr ?

    Hallo zusammen


    habe erste Erlkönig-Bilder vom nächsten A6 gefunden. Sehr stark getarnt und ob resp. wie stark das Lichte-Design eingeflossen ist, ist kaum zu sagen.


    Allerdings was mir bereits negativ auffällt: Die beiden Sensoren für den Abstandsradar waren bislang nur bei Audi im A6 sehr sexy als "Nebelleuchten" getarnt. Nun sind Sie aber im Grill .. Sieht irgendwie komisch aus.







    http://www.motor1.com/news/135886/2019-audi-a6-spy-photos/