der neue AUDI A3 - 2012

  • in der aktuellen AUTO Revue sind alle neuen bzw. zukünftigen AUDIs abgebildet und der neue A3 könnte mir durchaus gefallen! Leider habe ich dazu online deren Fotos nicht gefunden, aber dafür diese hier:




    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • mhhhh gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht wenn ich öfters hinschau das es besser wird :gruebel:

  • siehst du :satan: der weiße auf der Autorevue ist schon echt schön, denke mal das es an den Farben gelegen hat :applause:

  • Zitat von "Revolverheld"

    siehst du :satan: der weiße auf der Autorevue ist schon echt schön, denke mal das es an den Farben gelegen hat :applause:


    Die Fotos von der Auto Bild zeigen aber nicht das selbe Design wie die Fotos der Auto Revue. Oder hab ich Staub in den Augen :satan:
    Dann liegts nämlich nicht nur an der Farbe - mir gefallen übrigens die Bilder von der Auto Revue deutlich besser.

  • dürfte der Avant sein ehem. Sportback, der weiße hat nämlich auch anderes Rücklichtdesign

  • Bis auf den Heckdiffusor gefällter er mir,der hätte meiner Meinung nach ein wenig mehr Struktur nötig.
    Rrrr Duplex Auspuff :daumen:

  • also ich finde den auf diesem Foto echt äußerst gelungen:



    @88er
    ne so weit würde ich jetzt mal nicht gehen... ich liebe zwar meine kleine Zicke, die Wendigkeit, die Spritzigkeit und das ich so gut wie alle "Großen" damit mächtig ärgern kann, aber im Endeffekt fehlt mir doch einiges an Platz... in den Kofferraum kriege ich nicht mal ein Golfbag anständig rein, ohne dass ich mir jedes mal fast den Driver abbreche... zu zweit irgendwohin auf Urlaub zu fahren ist damit so gut wie unmöglich... :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • naja da hilft dann wohl nur ein anderes Hobby suchen :satan: wie zb Ping Pong oder Badmington, da passt das Sportwerkzeug bequem rein :engel:


    und Urlaub wer braucht das, Zeit ist Geld und Geld hama keins


    :b2t:

  • Auf Urlaub fahren wurde eindeutig von Frauen erfunden. Sehe ich bei jeder immer wieder. Ich fahr ein paarmal Lignano und gut ist :-) Reicht mir schon, brauche keinen Urlaub um mehrere Tausend Euro :headnut::headnut:


    :b2t::zwinker2:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • vorallem Lignano brauchst du auch nicht viel Gepäck :satan: Badehose, Badeschlappen, Sonnenbrille