Der neue RS6 kann kommen...

  • Der sieht echt klasse aus wobei der hintere Radlauf am Foto oben schon komisch aussieht.
    Wenn das quattro noch leuchten würde wäre das grenzgenial. Da hatten die Jungs am See 2012 bei dem Q3 ordentlichen Zuspruch bekommen damit das jetzt in Serie verbaut wird :applause: :applause:

  • also ganz erlich wenn man auffallen will ist das auf jeden fall geil!


    mit MMI Wählbar die beste lösung!


    aber die RS modelle sollten eh erst auffallen wenn sie schon vorbei sind und ned vorher schon!

    :virus::virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so


  • aber die RS modelle sollten eh erst auffallen wenn sie schon vorbei sind und ned vorher schon!


    Also das is vielleicht bei den S Modellen so.. aber der RS darf schon von weiten als solcher erkennbar sein! :bang:
    Ich finde beim Q3 war das wesentlich schöner gelöst, von der Positionierung her.. fügt sich super in die Front ein.
    Beim RS6 find ichs furchtbar, weil die Optik des Grills total darunter leidet.. :-?

    Grüße, Dieter

  • Also das is vielleicht bei den S Modellen so.. aber der RS darf schon von weiten als solcher erkennbar sein! :bang:
    Ich finde beim Q3 war das wesentlich schöner gelöst, von der Positionierung her.. fügt sich super in die Front ein.
    Beim RS6 find ichs furchtbar, weil die Optik des Grills total darunter leidet.. :-?


    jetzt weiß ich auch was mich an dem Schriftzug beim RS6 so gestört hat als ich ihn das erste Mal gesehen habe... ich hatte das zwar vom Q3 am See noch in Erinnerung aber ich wusste nicht mehr wo genau es platziert war und muss ehrlich gestehen, dass ich noch keine Zeit hatte die Bilder durch zu sehen...
    aber im direkten Vergleich hast du Recht, beim Q3 ist es wesentlich besser positioniert und beim RS6 geht das leider gar nicht... :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Der neue Rs6 ist wieder mal richtig genial geworden. *sab* Den Quattro Schriftzug würde ich gleich gegen den normalen Grill tauschen wenn ich das Carbon bzw. Alu Paket bestellen würde.
    Aber ich möchte mir gar keinen Rs6 anschaffen(obwohl ich das könnte) weil das reine Geld Verschwendung ist außer man hat sowieso genug davon.

  • wenn wir so denken würden, was wir ja alle nicht tun, dann wären wir hier wohl auf skoda4ever oder dacia4ever, weil eigentlich ist das bei jedem unserer Fahrzeuge so, oder? :zwinker1: aber wir tun es ja aus Leidenschaft und weil es unser Hobby ist! und ich denke mal, wenn das verfügbare Budget dem Level eines RS6 entsprechen würde, dann würde man es auch tun... also ich sogar ganz sicher, da hätte ich schon bestellt wenn ich könnte! :anbeten: *sab*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Vielleicht sollte der Schriftzug durch "rasender Gefangenentransport" oder so ersetzt werden. Denn (fast) jeder der solch ein Geschoss in freier Wildbahn bewegt, bewegt sich ständig am Abgrund zur Illegalität.... :satan:


    Für mich persönlich käme der RS6 allerdings nicht in Frage, mir ist der Wagen schlichtweg zu gross.