Audi S4 B6 Kompressor

  • Hallo Leute!


    Ich hab vor meine S4 B6 Limousine auf Kompressor umzubauen.
    Also ein kompletter Umbau (Getrieb, Zylinderkopfbearbeitung,geänderte Verdichtung usw)
    Gibt es vlt irgendjemand in diesem Forum der Erfahrung in diesem Bereich hat?


    Über Antworten würde ich mich freuen! :applause:


    :A4e3:

  • also es gibt einen kit wo der


    kompressor dabei ist


    mit o.4 bar ladedruck brauchst du die verdichtung noch nicht senken


    darüber schon


    und externe kühler verbauen



    preismässig ist so ein umbau relativ weit oben angesiedelt



    mfg raphael

  • Hi!


    Umbausätze gibts bei Ehgartner Tuning.
    Zum Thema selbst hab ich leider keine Erfahrung :daumen:

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Guck ma hier:
    http://www.pes-tuning.com/


    Da kriegste einen Kompi für 6'500.- Dollar mit 415PS oder einen für 8'500.- Dollar mit 470PS.
    Muss ich nicht haben- aber..... will ich auch haben nur in der Schweiz kannste das mit der Abnahme vom Strassenverkehrsamt vergessen :nono: :nono: :nono:

  • Novidem stellt doch keinen Kompi für den S4 her oder doch? Also für den RS4 habe ich einen gesehen aber nicht für den S4...


    Also ich wollte für meinen damaligen R32 einen Kompi von Novidem verbauen, wäre auch zugelassen gewesen in der Schweiz, aber der Preis von 15'000.- CHF für einen Kompressor finde ich einfach nur abzocke.

  • Zitat von "Black S4"

    Guck ma hier:
    http://www.pes-tuning.com/


    Da kriegste einen Kompi für 6'500.- Dollar mit 415PS oder einen für 8'500.- Dollar mit 470PS.
    Muss ich nicht haben- aber..... will ich auch haben nur in der Schweiz kannste das mit der Abnahme vom Strassenverkehrsamt vergessen :nono: :nono: :nono:



    Die PES Umbau-Kits sind sehr gut!!! :daumen:
    Nur noch wen finden der das fähig einbaut und alles und perfektes schnelles Auto!!!

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Zitat von "Gerhard1"

    Max_S4 woher kommst du?
    Weils mich auch interessiert kann man einen Sonderpreis vereinbaren.


    Gerhard



    Ich glaub da hat sich wer fürn fachgerechten Einbau gemeldet :mrgreennew:

    Tacho Umbau/Anpassungen/Tausch - Wegfahrsperre Anpassung/Deaktivierung/Schlüsselprogrammierungen - Airbag Crash Reset - Radio/Navi Codes für fast alle Marken und Geräte - Diagnose für fast alle Marken - BMW/Mini FRM3 Reparatur, Audi BCM2 Reparatur, A3/TT BOOST/Öltemperatur freischaltung im FIS.