Beiträge von sdeluxe

    Fette Kiste!!! :applause: :respect:
    Junge, gefällt mir richtig gut wie der da steht! :daumen:


    Also mir gefallen die Rotor und auch die BBS sehr sehr gut!!
    Schwere Wahl .... :gruebel:


    Gute Höhe, soviel sei mal gesagt!
    Egal welche Felgen es werden sollen, welche Farbe sollen die neuen bekommen??
    Titan??

    Stefan
    Schade drum....
    haben ja letztens noch darüber geredet.
    Und da sagten wir ja auch, dass es schön ist, wenn man so ein Auto an jemanden gibt der sowas schätzt und auch Spaß damit hat!


    Naja, wollte wohl nur kurzeitig Spaß und nun ein wenig Gewinn machen.
    Hilft leider nicht....


    Ein ehrliches Auto ist immer noch, das kann man wohl sagen.
    Wurden ja auch ein paar Arbeiten gemacht seitdem, schade ist es trotzdem.


    Du hättest dir die Kiste einfach behalten sollen, so blöd das klingen mag, weil die guten werden einfach schon sehr rar und das war definitiv einer davon, auch wenn es ein 3B war, aber egal!! :respect:


    Naja...
    Soviel zum Thema!

    Hallo nochmals ;-)
    Also ich habe Bilstein Dämpfer drin und H&R Federn rundum -35mm und an der VA die Feserteller!
    Kein Problem! ...
    Muss mal ein Foto posten, dann sieht man das gut!


    Hatte beim S4 B5 (in satorinblau - siehe FDB) ein Fahrwerk drin, wo "nur" mehr 8 cm Bodenfreiheit war und auch da war es mit den Felgen kein Thema, also freigängig und kein Problem!


    Auf Nummer sicher bist du natürlich mit den Felgen vom A6 mit ET 43! :doc:


    Ja genau, das sind die vom A6 die es gab!
    Guter Preis wie ich finde - Top Felge ausserdem!! :applause:
    Also mit der hast du wohl am wenigstens Probleme!
    Orig. Audi Felge ausserdem auch noch dazu und es steht sicherlich nichts vor.


    Naja, die RS4 Sommerfelge in 8Jx18 ET20 passt nicht!
    Die Winterfelge in 7,5Jx18 ET20 fahren einige auch am B5, also müsste passen.
    Wie gesagt - kann sein kommt auch immer drauf an!!


    Würde eher zur A6 tendieren, die passt sicher!

    HOICA ist nun Intermats!


    Hier die dazu gehörende Homepage:
    http://www.intermats.de/


    Hoica hatte leider Probleme wegen den "Firmenlogos" die sie bei ihren Matten verwendet haben, naja wegen Logo Rechten etc.
    Habe ja Marken bzw. Typen Logos auf die Matten gestickt, was sie ja nicht dürfen haben.
    Daher nun die Nachfolgefirma!


    Qualität ist wie eh und je, ein Freund hat bereits Matten bei denen bestellt, wieder 1A!


    Vielleicht hilft dir das! :daumen:

    Kotflügel sind ident!
    Waren nur bei den 8Zylinder Modellen anders, aber da war auch immer eine andere Motorhaube verbaut (so wie beim FL) also der A6 4.2, S6, RS6, hatten "breite" Backen!


    Alle anderen Modelle inkl. FL hatten gleiche Kotflügel.
    Frontstoßfänger wurde der mittige Grill geändert wegen dem Chromrahmen.


    Spiegelform änderte sich auch und beim FL waren Fahrer- und Beifahrerspiegel auch gleich groß.


    Was auch anders war beim FL - Kennzeichenblende wo auch die Neber sitzen,
    waren bei den FL immer in schwarz!


    Beste Grüße

    Also ich fahre 8Jx18 mit effektiv ET35 VA und HA
    (HA bin ich auch schon mit ET30 gefahren, ging auch)


    Also bei mir sind aber an der VA die Kanten umgelegt seit 8 Jahren...
    ... geht sich aus, weiss nicht ob es ohne Probleme gibt... müsste sich aber ausgehen! :gruebel:


    7,5Jx18 mit ET20 ist ja "nur" 2,3mm weiter draussen.



    Wie gesagt gibt es diese Felgen auch vom A6 C6 mit 8Jx18 mit ET43, das geht sicherlich!
    Die 18" Avus Felgen (S4 8E & S4 B7) gehen am S4 B5 nur mit Distanzen, da die Felge sonst schon am orig. S4 Bremssattel ansteht (wird mit der K-Sport nicht anders sein!)
    Aber die mit Distanzen geht eben auch!
    Die S8 Avus Felgen sind schon nicht mehr einfach zu bekommen, müssten anhand der Daten aber passen!

    atomicfan
    Also die orig. 5 Speichen-Felge (für Winter gedacht bei RS4 B5) in 18" hatte
    7,5Jx18


    Einpresstiefe war wenn ich nicht irre ET20


    Also sind die eigentlich unter die Karosse zu bringen beim A4 B5...



    Aber es gab dieses Design (5 Speiche wie beim RS4 B5) der Räder auch für den A6 C6.
    Da gab es die Felgen in 8Jx18 mit ET 43
    Die gehen locker unter, da kann man auch Distanzen fahren wenn es ist! :zwinker2:

    Wieso machst du nicht die orig. Winterfelge vom RS4 B5 rauf?
    Also die 5 Speichen Felge in 18"
    Die sieht gut aus und ist orig. Audi, da gibt es sicherlich beim B5 auch kein Problem!


    Dieses Design, halt nur eben in 18" (das am Bild ist die 19")

    ALso wie joca3 schon richtig geschrieben hat, sind beim Kanten umlegen und gleichzeitigem ziehen der Kotflügel (bördeln) Grenzen gesetzt.
    Habe vor 8 Jahren beim A4 Kanten vorne umlegen lassen und je Seite ca. 10mm ziehen lassen.
    Kein Problem gewesen und man merkt es nicht, weil es gut gemacht wurde!


    Habe das damals bei Königseder machen lassen. ( http://www.koenigseder.at )
    Sicher eine sehr gute Adresse in OÖ dafür, denn der weiß was er tut und hat so Sachen drauf!
    Preis war damals nichtmal 200,- als Richtwert!


    ...
    RS4 BReite geht niemal mit ziehen etc.
    Am besten hierbei ist es orig. RS4 Kotflügel zu besorgen.
    Hinten brauchst du dann allerdings Seitenwände vom RS4 - nicht einfach, sollte ein Profi einschweissen, das es sauber ist!
    Kosten und Zeit ist halt vom Aufwand her nicht zu unterschätzen, da die orig. Teile auch nicht günstig sind, auch nicht als Gebrauchtteile!


    Gruß!

    Zitat von "Black S4"

    Guck ma hier:
    http://www.pes-tuning.com/


    Da kriegste einen Kompi für 6'500.- Dollar mit 415PS oder einen für 8'500.- Dollar mit 470PS.
    Muss ich nicht haben- aber..... will ich auch haben nur in der Schweiz kannste das mit der Abnahme vom Strassenverkehrsamt vergessen :nono: :nono: :nono:



    Die PES Umbau-Kits sind sehr gut!!! :daumen:
    Nur noch wen finden der das fähig einbaut und alles und perfektes schnelles Auto!!!

    Zitat von "WINMAN"

    ja allerdings, weil von dir sieht und hört man ja nix mehr und das obwohl es heuer ja einige OÖ Treffen in deiner Nähe gegeben hat! :doc:


    Ja ich weiß.... hab ich erst gelesen, da waren die Treffen schon! :angry:
    Blöd hergegangen....
    Aber naja, hilft ja nicht!


    Aber nun wollen wir doch den guten S3 Thread nicht zumüllen!!



    :b2t:
    Echt schicker Wagen......
    Bin schon gespannt auf den in natura!! :daumen:

    Zitat von "WINMAN"

    na da schau mal einer an, wer da noch lebt..... :wink2: :wink2:


    Meinst du mich! :mrgreennew:
    Jaja, wenig Zeit gehabt und Urlaub auch gewesen und und und...


    Ja da hat sich der Chris ein feines Teil geholt!!!! :audikiss:
    Die S3 gehen ja auch richtig gut vorwärts, da kann man nichts dagegen sagen!!! :applause: