So, nun nach einigem hin und her und ziemlichem Krach mit der Garage die das ZMS und die Kupplung getauscht haben, geht der Wagen nun zur AMAG zu einem sogenannten Spezialisten (ja klar).
Nach langem hin und her (sie glaubten immernoch dass es die Räder sind obwohl sich die Schwingungen nun auch im Stillstand am besten bemerkbar bei 1900 Umdrehungen zu merken waren) nahmen wir Ihn nochmals auf den Lift. Einer sass im Auto und gab Gas bis zu den genannten 1900 U/Min. Ein anderer Mech hielt ein Teil das aussah wie ein Brecheisen (sorry, kenne den Namen nicht für all die Werkzeuge) an das Getriebe und die Schwingungen waren super zu spüren.
Nun endlich glauben Sie mir dass es nicht die Räder sind hat aber sehr sehr lange gedauert.
Und da Sie nicht wissen was das sein kann und ich Ihnen gesagt habe das ich fürs ausprobieren keinen Cent mehr bezahle, geht der Wagen diesen Freitag zum Generalimporteur.
Hoffe dass die da etwas besser sind, denn die haben ja eher mit solchen Fahrzeugen zu tun als der 0-8-15 Vertreter der einmal alle zwei Jahre einen S4 nur schon zu Gesicht bekommt und sonst nur Golf und Polo's repariert
Cheers
(so nun sind hoffentlich alle zufrieden )