Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Heute früh auf der Autobahn einen schönen Steinschlag in der WSS abbekommen. :angry: :headnut:
    Und wie ich mir überleg, in welcher Werkstatt ich das heute noch ausfüllen lassen könnte, hab ich auch schon einen 15 cm Riss. :headnut: :headnut: :headnut: :angry: :angry: :angry:
    Das war nicht einmal 1 min nach dem Einschlag.

  • Zitat von "Flo"

    Heute früh auf der Autobahn einen schönen Steinschlag in der WSS abbekommen. :angry: :headnut:
    Und wie ich mir überleg, in welcher Werkstatt ich das heute noch ausfüllen lassen könnte, hab ich auch schon einen 15 cm Riss. :headnut: :headnut: :headnut: :angry: :angry: :angry:
    Das war nicht einmal 1 min nach dem Einschlag.


    mich hat es vorgestern wahrscheinlich auf der selben AB erwischt... Termin zum Ausfüllen habe ich nächste Woche DI, nun hoffe ich, dass er übers WE und vor allem den Ausflug nach Gmunden durch hält ohne zu reißen... :sad2:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "Flo"

    Heute früh auf der Autobahn einen schönen Steinschlag in der WSS abbekommen. :angry: :headnut:
    Und wie ich mir überleg, in welcher Werkstatt ich das heute noch ausfüllen lassen könnte, hab ich auch schon einen 15 cm Riss. :headnut: :headnut: :headnut: :angry: :angry: :angry:
    Das war nicht einmal 1 min nach dem Einschlag.


    Das gleche ist mir vor gut 1,5 Jahren mit einem Ersatzwagen passiert, als meiner beim Service war. Gleich um 350 € Selbstbehalt ärmer :angry: :angry:

  • Geärgert über das wiedergekommene Riemenschleifgeräusch und über meinen alten Freund Herrn Marder :sad2:

  • Auto innen geputzt, und die neuen Matten verbaut :satan:
    heute noch waschen und Felgen reinigen :daumen:

  • hab zwar heute nichts gemacht, aber am Freitag war meiner bei der Innenreinigung :applause:
    is wieder sauber wie ein neuwagen, und macht wieder super viel spaß einzusteigen...

    mfg Georg

    wenn du denkst hier geht nichts mehr, kommt doch noch irgendwo ein AUDI her

  • ich hab nix gemacht ...


    aber ein kleines Drecksviech hat heute Nacht auf dem frisch gewaschenen Auto Party gefeiert und zum Abschluß noch sein Geschäft verrichtet .... :angry: :angry: :angry: :headnut:

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Ich hab am Samstag meine neuen Felgen bekommen! :applause: :bang:
    Heute Reifenbestellen und morgen montieren! :zwinker2:

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!