Beiträge von lui_1

    Ich hatte nach kurzer suche das Problem gleich gefunden.
    Der Unterdruckschlauch von der Turboverstellung (VTG) hatte ein loch bzw war beim Bogen aufgerissen!
    Ich hab den Schlauch nachgezogen und gekürzt danach wieder alles eingebaut---Läuft wie vorher---


    danach noch Fehlerspeicher ausgelesen und vom motor her nur ein fehler ---Temperaturgeber kurzschluss nach Plus sporadisch aufgetrettener Fehler---


    Muss den mal tauschen wenn ich zeit hab!

    Ich bin erst ca 12 000km Gefahren!
    Ich hab damals einen Bosch verbaut!


    Hab mal die ansaugseite von Turbo abgebaut und da ist nur ein "normales" Spiel!
    Ein Freund kommt gleich vorbei um mal den fehlerspeicher auszulesen!

    Hallo


    Als ich gestern abend vom Kino nach Hause fahren wollte hatte ich plötzlich nach einer fahrtstrecke von ca 300m keine leistung mehr im unteren Drehzahlbereich (Standdrehzahl bis ca. 2000U/min)


    Hab es dann mit abstellen und wieder starten probiert ohne erfolg.
    Was könnte das sein LMM ist ca 1,5 Jahre alt.


    PS: Ich hab ihn vor ca 4 Jahren Softwareoptimiert bei ca. 135 000km
    Hab jetzt ca 207400km oben


    Danke für eure Hilfe
    Mfg Gernot

    Hallo
    Erstmal willkommen im Forum!


    Ich fahr auf meinen A4 B6 8E BBS Speedline mit 8,5Jx19 ET 48
    Vorne habe ich 10mm Spurplatten drinnen und es geht sich gerade so aus das die Felgen nicht am Federbein streift und die Felge nicht vorsteht!!!
    Hinten hab ich 20mm drinnen das die Felge schön mit der Radbogen abschliesst!!!


    Fazit: Meiner Meinung nach haben 9Jx19 ET52 keinen platz bzw. stehen bei den Kotflügel vor!!!


    Mfg Lui_1

    Ja möglichkeiten gibts bei "uns" in der Steiermark genug!!!


    Wusste garnicht das soviele aus den Süden bzw Osten der Steiermark kommen.


    Ich bin in der nähe von Gleisdorf beheimatet!


    ich glaube den kleinen Neffen hätte ich aber trotzdem nochmals einen Kopf kleiner gemacht... :schreck: :schreck:


    Ich hab ihn auch gefragt warum er das gemacht hat....
    seine antwort "ich wollte deinen audi nur schön machen weil er so dreckig war und es soll alles schwarz sein"


    was soll man darauf sagen???

    Hallo


    Da ich aus Berufslichen gründen längere zeit nicht im Forum aktiv trozdem bin ich der Audi-sucht nicht entkommen und das hab ich auch nicht vor.


    Ich habe seither ein paar sachen verändert:


    19" R8 Design Felgen verkauft ...... 19" Original BBS Speedline gekaut


    Einen "grossen" Schaden habe ich auch zu Berichten


    Mein kleiner Neffe (5 Jahre) wollte sich mal als Lackierer vesuchen und zwar an meinem Motorrad und meinem A4 :angry:


    Resultat gesamt 3.500,-- Euro Schaden 4Wochen kein Auto und Motorrad
    Es gibt auch was gutes daran die Vers. hat alles bezahlt, ich hab eine Fast komplettlackierung, und auf S-Line Front umgebaut.


    Hier ein Foto von meinem Neulackierten