Vielen Dank an alle!
@ Dieter
Vielen Dank an alle!
@ Dieter
24 km
zwischen 35min und bis zu 2 Stunden im Winter bei Verkehrschaos schon alles gehabt, egal wann MO-FR sowohl in der Früh zur Arbeit als auch am Abend beim Heimweg ... in beide Richtungen
aber im Schnitt sinds 45-50 min ....
meine Hauptknackpunkte: Westeinfahrt/ausfahrt, Hadikgasse und Gürtel Höhe neuer Hauptbahnhof ....
hab neue Infos vom Schwager:
ZitatBildschirm geht auf bei knopfdruck, es macht geraeusche, als ob er die cd abspielen will und dass der laser dass immer wieder probiert! Bildschirm geht nicht mehr zu! Wenn man 10min spaeter wieder die zuendung an macht geht der bildschirm zu, aber man hoert immer wieder abspielversuche aus dem laufwerk! Achja, Cd geht nicht mehr raus! Die geraeusche machte er aber auch ohne cd (als sie noch rauskam)
Danke aber soweit kommt es ja gar nicht, denn da müsst ja schon eine CD im Laufwerk sein .... und soweit ich das verstanden hab kann man das Laufwerk nicht tauschen
hier noch der Link zum Audi: http://www.willhaben.at/iad/ge…-74377212/?adId=74377212&
mein Schwager hat folgenden Audi: AUDI - A4 AVANT 2,0 TDI DPF LE MANS EDITION, EZ 10/2006
jetzt verkauft er den und gerade rechtzeitig schreibt das Navi folgenden Fehler hin:
cd/dvd-laufwerk defekt. Gehen Sie zum Audi-Haendler!
dort war er und der Freundliche sagt er braucht ein neues Navi .... kostet natürlich einen Haufen
Teilenummer: 8e0035192t
bekommt man das noch hin oder muß sich mein Schwager wirklich um ein neues Navi umschauen?
hat vielleicht wer eines wo rumliegen?
sollte wer helfen können, kann ich die Kontaktdaten meines Schwagers per PN schicken!
Vielen Dank!
eventuell ein undichter Unterdruckschlauch ... ich hatte einen durchgebissenen, da ging auch nix mehr
Turbolader hab ich auch schon neu ... kostet 850,- im Austausch
ich hab mir das im google (auch mit street view) angeschaut ...
der Porsche ist aus einer Rechtskurve gekommen ... bei hoher Geschwindigkeit müsste der ja links nach der Kurve hinaus sein ... davon liest oder sieht man nichts
es ist immer nur die Endpostition an der rechten Straßenseite mit dem umgestürtzen Lichtmast zu sehen ....
rechts nach der Kurve ist eine relativ steile Böschung ... dort wird der Porsche zuerst eingeschlagen sein und dann über die Straße rechts in den Lichtmast kataputiert sein
dann müsste der Porsche aber bevor er zum Stehen kamm schon mit dem Heck voran wo extrem touschiert haben ...
... da der Motor in den Fahrgastraum gepresst wurde, ist das mit dem Feuer auch nicht verwunderlich!
bei einem Carrera GT? der hat einen Mittelmotor ...
jetzt gerade!
geht sich bei mir leider auch nicht aus ...
ma bin i froh wenn wir endlich im Haus sind und die Wohnung verkauft is!
heute früh Auto gewaschen und gerade eben auf Winterreifen gewechselt ....
meine Conti WinterContact TS 830 waren schon hinüber und da hab ich gleich die neuen TS 850 aufziehen lassen ...
Das wäre klasse wenn wir dich heuer auch noch mal sehen würden
ja spätestens bei der Weihnachtsfeier dann
das liegt am Heimweg ... das sollt sich endlich bei mir auch mal wieder ausgehen!
heute am Weg in die Arbeit!
wollte gestern nach hause fahren und siehe da ... die Warnleuchte für die Kühlflüssigkeit hat nach ein paar Metern aufgeleuchtet ... gleich wieder reour und eingparkt
Motorhaube auf .... Behälter für die Kühlflüssigkeit leer ... hmmmm .... dort wo ich vorher geparkt habe die Reste der Flüssigkeit erkennbar ....
ÖAMTC gerufen, gewartet .... nur 45min. im kühlen Büro ...
der hat die fehlende Flüssigkeit auf max. aufgefüllt, Motor gestartet und der ÖAMTC-Mensch hat sich ca. 5-10 min den Kühlkreislauf angeschaut ... offensichtlich alles dicht ...
nach hause gefahren .... nach dem Abstellen Motorhaube auf ... Flüssigkeit ist wieder knapp unter min. gewesen ... über Nacht alles abkühlen lassen .... Kontrolle heute in der Früh => noch ein wenig weiter unter min. gesunken .... hmmmm
hab mirs Auto von meinem Schatz gschnappt, die hat ja jetzt Ferien und am WE werd ich mich um das Problem kümmern ....
na do schau i oba ...
der wahre Skandal liegt meiner Meinung nach darin:
ich glaube, da haben diese Teams ordentlich Mist gebaut!
das hab ich ja gmeint!