A4e Weihnachtsfeier 2010 - SA 18.12.2010 - Stockerau

  • Hallo Leute,


    die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag den 18.12.2010 statt.


    Der Ort ist und bleibt A-2000 Stockerau in Niederösterreich.


    Als Lokal ist bereits wieder der Dreikönigshof reserviert, same Location wie im letzten Jahr!


    Bitte tragt euch nun hier ein, sofern ihr FIX zusagen könnt! Ich werde für 20 Personen reservieren und wer zuerst kommt malt zuerst. Wobei ich die ersten 10 Plätze persönlich frei halte für bestimmte Personen, aber ich denke davon werden sich eh fast alle rechtzeitig anmelden! 8)


    Wenn ihr nicht teilnehmen könnt oder wollt, dann tut es mir leid, aber dann braucht ihr euch nicht extra dazu äußern und es begründen. Danke (dies nur, um das OT zu reduzieren!)


    Treffpunkt zw. 16:00 und 16:30 in Stockerau danach gehen wir erstmal Punsch trinken und Fachsimpeln und so...
    alle die in Stockerau übernachten, sollten da bereits einchecken bzw, eingecheckt haben!


    ein kleiner Tipp für jene die im Dreikönigshof unter kommen: Ihr könnt im Z2000 gratis parken, wenn ihr dort eingecheckt habt! Das Hotel hat zwar eine eigene Garage und es gibt auch vorm Haus ein paar Parkplätze, aber ich weiß nicht, ob dort auch alle unter kommen.


    das Essen würde ich mal auf 19:00 ansetzen, da hätten wir dann genug Zeit uns dort einzufinden und na ja danach gibt es eigentlich nur noch zu sagen: let the party rock!


    Es wird wie letztes Jahr wieder ein Buffet geben, die Details und die einzelnen Speisen werden wir dann noch zur rechten Zeit reservieren und uns ausmachen.
    Es wird wieder für jede verbindliche Anmeldung eine Vorauszahlung für das Buffet geben um Anmeldungen zu vermeiden, die dann nicht auftauchen! Letztes Jahr hat diese Methode ja auch bestens funktioniert.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "mInD"


    Preis der Vorauszahlung bzw sind wann und wo zu entrichten? :satan: :satan: :satan:


    der Preis ergibt sich erst wenn das Buffet zusammen gestellt wird, das wird dann erst im Okt.-Nov. passieren und dann ist auch der Beitrag auf mein Konto zu überweisen.


    Teilnehmer:


    WINMAN
    rev
    Chris
    Tommy
    walda
    mInd
    Elmar

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Nach dem Highlight vom Vorjahr bin ich heuer auch wieder gern dabei :daumen:


    WINMAN
    rev
    Chris
    Tommy
    walda
    mInd
    Elmar
    mariop
    Marcus
    Peter

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    DITO


    Sobald ich meinen Termin für die Firmenweihnachtsfeier weiß und der nicht an dem Tag ist (kann ich morgen sagen), bin natürlich wieder 1000%ig dabei :D :essen: :prost:


    Jup, werde ich auch gleich prüfen, den Termin hab ich mir mal vorsorglich eingetragen :bang:

  • tach


    dito bin auch dabei


    WINMAN
    rev
    Chris
    Tommy
    walda
    mInd
    Elmar
    mariop
    Marcus
    Peter
    tremmer
    SIGI
    Flo
    woifal
    CyDesp

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i