die Alten werden älter Alles Gute Manfred!
Beiträge von tremmer
-
-
hab ihn zum Autohaus John in den 5. gebracht, war in diesem Fall das beste Angebot.. werde dann berichten ob ich diesen weiterempfehlen kannPuh - viel Glück dort
1x Felge angefahren
1x Zündschloß fast vernichtet weil der "Meister" nicht gecheckt hat, dass es im RS4 einen Startknopf gibtAber passiert sicher immer nur mir sowas
-
Perfekt - eventuell steigen wir mit dem A1 auf nen Q3 um.
-
Herst Walter über was reden wir - 18er im Winter - da würd ich echt vorher Ziegelsteine nehmen bei deinem Geschoss haha
-
Marcus
wird eh endlich Zeit für ein Winterauto bei dir. -
Termin für die Rückholaktion 69K5 ausgemacht ... siehe [url=https://www.audi4ever.com/forumv2/index.php/topic,74208.0.html]Rückrufaktion A4 Airbag[/url]
-
Steht das wo, wenn das gemacht wurde? Bei mir habens nix gesagt ...
-
musst am acker helfen oder was?Ersatzgolfmobil - eh ned schlecht goe mit DSG und so.
Hab neue Zündkerzen und Spulen bekommen - erinnert mich an die RS4 Zeiten ... -
Diesel getankt ...
-
Das mit dem "Öl nehm ich selber mit" ist halt auch so eine Sache wenn noch Garantie vorhanden ist und es zu Problemen mit dem Motor selbst kommt ... muss eh jeder selbst entscheiden.
-
Stimme dem Marcus da zu - wobei es immer eine Gewaltaktion ist so ein Service bei Audi. Zumindest in den von mir besuchten Werkstätten.
-
hoffe es passt mal dass du dein Geschoss herzeigen kannst - Heisl darf ich ja in dem Zusammenhang ned schreiben - versteht ein Aussenstehender uU falsch
-
Na das Fake mit den Felgen sieht ja mega aus - und Hölli: jetzt hast eh beim Auto gespart da gibst halt bei den Felgen mehr aus oder
-
Danke danke
-
Geh Hannes - hinterm LKW nachziehen lassen gilt nicht
-
Naja war ja nicht ganz so ernst gemeint - preislich gibt's da eh keine wirkliche Rechtfertigung ein teureres Auto mit ner Basistechnik aus 2007? zu kaufen.
-
Vllt hat er halt gern mehr Leistung und weniger Traktion - jeder wie es ihm gefällt
Das modernere Auto ist sicher der Skoda - auch klar.
-
Clemens
gab's den gratis oder wieso kauft man sich so ne Farbe - vor allem INNEN auch - nein danke ... -
Schreib' mal ne PM an Winman - der hat auch tolle Werbemöglichkeiten für gewerbliche Poster
-
Schreck und Sekunden gehabt - irgendwas hat's beim Nassbremsverhalten ...