Special Salzburg Stammitsch-->Hangar 7-->Ritteressen--> uvm..

  • Hey Leute,
    Wie schon beim letzten special Stammtisch angesprochen soll die Tradition ja nicht abrechen und plane wieder für 2013 bei mir im Hotel.
    Als erstes soll mal ein Termin gefunden werden bzw gecheckt werden ob wieder lust und laune besteht?
    Da ich im neuen Hotel terminlich das ich gute preise machen kann ziemlich eingegrenzt bin wäre jan-maerz oder okt-nov am guenstigsten.
    Da ich ja auch ein kino habe wäre zb privatvorfuehrungen dort für uns möglich zb a4e und komplettraeder kurz video und anschliessend zocker session oder ein auto film bzw sonstige praesentationen möglich.


    Besuch hangar7 hier schau ich dann das wie rein fahren dürfen, untersberg ausfahrt und ähnliches.


    Essen hätte ich an ritteressen auf der festung gedacht 3 gehminuten von mir oder oder...
    Wenn also Interesse besteht und termin steht mach ich ne planung .
    Greets alex

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • super Idee!!! Februar wäre gut, im Jänner haben wir schon ein Special und im März den Dyno Day!


    wäre das so ein richtiges Ritteressen, oder nur ein Pseudoessen in klassischer Umgebung? :satan:


    habt ihr ne Sauna oder auch einen Billardtisch? :zwinker1:

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Das ist ritteressen mit ritterspielen :doc: alles was dazu gehört aber halt nicht die preise vom wolfgangsee
    Sauna, dampfbad, solarium, kino, italiener, sollte reichen oder? :satan:

  • Da sind ja schon die richtigen dabei :applause:
    Aufgrund pb verkehr. Zimmer kriegt ihr sicher wiedee super preise ala wolfgangsee versteht sich ja von selbst für mich :doc: nur das essen wird outgesourct daher kann ich nur verhandeln :zwinker2:

  • Also wenn der Termin passt sehr sehr gerne! nur hoffendlich nicht im bereich der Semesterferien da ich da Wellnesen und Schifahren bin 1 Woche!


    Is ja immer super gwesen wenn das Alex was organisiert^^

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • wenn ein Termin bis 24.11 fixiert werden kann, kann ich mir wunschfrei nehmen!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben