Audi Q7 Coastline







  • quelle: Audi.de

  • sieht klasse aus, leider hatte BMW das schon beim 7er als "yachtline"...


    leider denke ich, dass der überwiegend weiße innenraum bei starkem sonnenschein doch sehr blenden wird


    mfg audi100

  • hammerteil. ich bin zwar kein weißfan im Innenraum aber überragend schaut das aus. Auch von außen wirkt der richtig toll. Weiß jemand was der kostet ??

  • Zitat

    leider denke ich, dass der überwiegend weiße innenraum bei starkem sonnenschein doch sehr blenden wird


    mfg audi100


    Das heis nur in Ländern fahren wo kaum die Sonne scheint :bang:


    Sieht aber wirklich sehr fein aus!!! Besonders mit den Holzeinlagen!!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • ein echt geiles teil! :daumen:
    aber in den weißen innenraum traust dich mit ner schwarzen jeans wahrscheinlich eh nimmer rein...


    lg, mariop

  • Gefällt mir bis auf den weißen Innenraum super :daumen:


    Aber an den Preis will ich gar nicht denken....... :schreck:

    TURBOPOWER ...mehr Power...

    Mein Auto ist wie ein guter Espresso: klein, schwarz, stark

  • also besonders gelungen ist ja nach meiner meinung nach die außenansicht.. sher fein :)


    im innenraum finde ich die im kofferraum versenkbaren klappboxen genial :applause:

  • Zuviel weiß des guten, weiß ist eine furchtbare Außenfarbe. Wie schnell hat man sich an dem weiß innen satt gesehen, natürlich schaut das schon schön aus. Aber man sieht jedes Schmutzpartikelchen.

  • Wie GEIL ist denn der Kofferraum, da fühlt man sich ja wie auf einer Yacht! :applause:

    MfG Manuel


    Lernt aus der Vergangenheit – träumt von der Zukunft und lebt in der Gegenwart!

  • Die Front finde ich übertrieben, und das Holz im Innenraum ist auch nicht wirklich mein Fall. Sonst find' ich das weiße Armaturenbrett sehr interessant.


    Zitat von "A6-Driver"

    Zuviel weiß des guten, weiß ist eine furchtbare Außenfarbe. Wie schnell hat man sich an dem weiß innen satt gesehen, natürlich schaut das schon schön aus. Aber man sieht jedes Schmutzpartikelchen.


    Schwarz ist da auch nicht besser. Als Außenfarbe schon zu 0815 verkommen, und im Innenraum sieht man jedes Staubkörnchen herumliegen...

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel...

  • mir gefällt er vor allem von außen. das mit dem holz finde ich nicht schön. bin kein holzfan im auto. da gehört alu etc. rein. aber ansonsten ist der echt gelungen.