Danke für die rasche AW!
Kannst Du mir vielleicht sagen welches Steuergerät ich für das Bluetooth brauche? Hast Du einen link?
LG
Oliver
Danke für die rasche AW!
Kannst Du mir vielleicht sagen welches Steuergerät ich für das Bluetooth brauche? Hast Du einen link?
LG
Oliver
Hallo,
mein Vater gibt seinen Q5 her (03/2010er, 2.0TDI DSG) und mein Schwager möchte Ihn kaufen.
Leider fehlt ihm dabei ein wichtiges Feature:
Die Bluetooth Freisprecheinrichtung!
Kann man die halbwegs einfach nachrüsten? Er hat leider nur das Radio Concert.....
Außerdem wäre interessant ob man das MuFu Lenkrad nachrüsten kann?
Danke!
Grüße
Oliver
Und nicht zu vergessen, die Aktion voriges Jahr in (ich glaube es war) Singapur wo sich der Teamkollege einbauen musste damit eine SC Phase kam und Alonso gewonnen hat!
Das war wirklich eine absolute Frechheit! Typisch Ferrari, wie zu Schumis Zeiten!
Sie hätten es durchaus anders, weniger offensichtlich gestalten können!
Zitat von "Strahlemann"schaut mal die Juhnke-Kurve könnte witzig werden
APRIL APRIL!!!
Ich glaub sogar, dass der Kimi sehr gut zu Red Bull passen würde!
Stimmt, ohne Regen wäre es wohl nicht so spannend!
Wer mir wieder einmal total gefallen hat, war der Lewis! Der ist soo genial gefahren und hat sooo viele Leute hart aber fair überholt, das war der Wahnsinn!
Wirklich spannendes und ereignisreiches Rennen!!
Webber ist einfach ein Koffer!
Vettel leider wieder Pech, dabei hätte er heute richtig Punkte gut machen können auf Fernando!!
Es gibt Gerüchte dass Kimi wieder zu McLaren zurück kommt:
http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 13359.html
würd mir gefallen!!
hjk:
DU findestes es also nicht OK, dass Du die niedrigen Preise in den USA in Europa mittragen sollst?
Der S-Tronic würde in Ö somit ca. 47000,- kosten! Das wäre ein fairer Preis!!
Einer der besten von Tarantion!
Die Dialoge sind genial und der Schnitt und Scenerie ebenso!
Der Waltz ist sensationell, der spielt sooo genial!!
Zitat von "WINMAN"ohhhh hat da jemand etwas kalte Füße bekommen??? na so was aber auch... aber nette Ausrede!
![]()
eigentlich wirklich schade, weil da hätte man dann jetzt gesehen ob er wirklich soooo gut ist/war...
na geh, sein ned so! Glaub nicht dass das eine Ausrede ist!!! Der würd sicher, wenn er könnte!
Ja, schon sehr schade!!
Am meisten hat sowieso Ferrari von der ganzen sache! Es gibt sicher keinen besseren Entwicklungsfahrer als Schumi! Sein Feedback wird ihnen helfen das Auto nach vorne zu bringen!
@Günter:
Wieso denn? So schlimm is er doch schon lange nimmer und die Saison wird dadurch sicher aufgewertet!! Würd ihn aber lieber neben Lewis sehen! Kampf der Titanen sozusagen!
Ist doch eh schon fix:
http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 70873.html
Bin gespannt wie das wird, er gegen Kimi! ;-)
Bin auch gespannt, was mit dem BMW Team passiert! Ob Sauber einen neuen Partner oder Käufer findet??
Interessant wäre, wenn BMW wirklich in die DTM einsteigt, aber das machen sie sicher nur, wenn dort endlich "normale" Autos fahren, nicht solche Prototypen die nur den Serienautos "ähnlich" sehen!
Zitat von "Fillin"mist
Zitat von "Fillin"BMW hat heute wohl erklärt aus der Formel 1 zum Jahresende auszusteigen
Das hab ich 30 Minuten vor Dir schon geschrieben!
Zitat von "WINMAN"nun ja so ein Force India ist aber derzeit ja fast scho besser als ein BMW...
Passt zum Thema: http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 61424.html
Zitat von "Lucifer"Übrigens Schumi wird definitiv nicht den Ersatzmann geben...Schade das.
Wieso bist Du Dir da so sicher? Angeblich wird es von ihm ja nicht ausgeschlossen!
Warum auch nicht? Einfach ein bissl spaß haben!!
Transformers war sehr genial, hat mir gut gefallen! Man darf sich halt keine hochwertige Story erwarten, sondern einfach nur Unterhaltungs-Action Kino mit MEGAN!!! Alleine die reicht aus um mich ins Kino zu bewegen!
Hat Iceage jemand in 3D gesehen?? Das soll bei dem Film so genial sein! mags mir diese Woche ansehen!