aktueller Kinotipp

  • ich auch, finde ihn nicht gut, es ist einfach zuuu viel aktion, das macht den ilm schlecht.. und zuviele verschiedene terminator.. das war früher besser


    udn die farbe


    also so grau dunkel.. also sicher ist trostlose zukunft.. aber trotzdem gibts da bissal a farbe..


    alles in allem, handlung note 4
    effekte 2-3 weil einfach zuviel
    schauspielerische leistung 1 in zuge der vielen bluescreenscenen


    alles in allem eher kino für zu hause

  • mir hat gerade die viele action gut gefallen ... es geht halt den ganzen film ziemlich zu ...
    aber das ist ja Geschmackssache ... die Handlung is eher nebensächlich bei so einem Film

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • ich oute mich hier schonmal als kinogänger zum neuen harry potter :satan:


    hab die ersten teile früher nie gesehen, aber den letzten hab ich angesehen, und das ist schon nicht schlecht gewesen.. deswegen geb ich mir den neuen auch :satan: soll ja nochmal "erwachsener" geworden sein

  • Transformers war sehr genial, hat mir gut gefallen! Man darf sich halt keine hochwertige Story erwarten, sondern einfach nur Unterhaltungs-Action Kino mit MEGAN!!! Alleine die reicht aus um mich ins Kino zu bewegen! :satan:


    Hat Iceage jemand in 3D gesehen?? Das soll bei dem Film so genial sein! mags mir diese Woche ansehen!

    greetz
    Oliver

  • Transformers 2 war zwar nicht ganz so genial wie Teil 1, aber für eine Fortsetzung eines Actionfilmes wieder sehrgut geworden.


    Der Audibot ist halt nicht so gut weggekommen :satan: :satan:

    Corvette C5 427 Charged
    Audi A8, 4.0 Tdi
    VW T5 Bus
    VW LT35 Renntransporter
    Honda CRF250
    +diverse andere Spielzeuge

  • Zitat von "Mankra"

    Der Audibot ist halt nicht so gut weggekommen :satan: :satan:


    das war aber ein Decepticon :doc:


    wobei das Wortspiel natürlich nicht schlecht ist :applause:

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • Naja was erwartet man von transformers? Ich erwarte Transformers die sich ordentlich die birne einhauen mit ordentlicher pyrotechnischer untermalung und MEGAN!!!!! Und genau das bekommt man auch so ziemlich den ganzen film *g* Okay das nächste mal könnten sie die 30 min laberei von mir aus auch rausstreichen und dafür einfach nur Megan zeigen wie sie ein eis ist oder sonst was, egal ob das in die story passt oder nicht :D

    A3 3.2 V6 quattro