Beiträge von FanbertA3

    Radio aufdrehen, AVAS muß bei neuen modellen seit juni sowieso verbaut werden. Problem hatte ich aber bei meinem 3.2er auch wenn man hinter leuten herrollt dass sie in ihrem Tratschspaziergang einfach nichts mitkriegen :D

    Model S Plaid wird dann wieder alles in Grund und Boden Fahren, ein Taycan hat es schon gegen ein Model 3 Performance schwer. Vorteil von Audi und Porsche, sie haben ein 2 Gang Getriebe was oben raus mehr durchzug ermöglicht oder von unten raus mehr beschleunigung ( denke aber eher der 2te Gang ist besser für die beschleunigung jenseits der 180 )

    Baumärkte sollten ja nur Tiernahrung und andere Güter des "täglichen Bedarfs" verkaufen dürfen, also wenn nicht alle Hundefutter horten frag ich mich doch was soviel leute beim Baumarkt machen ;) Denke mal das Lisi auch aus Ö kommt oder gibts etwa in D auch an Reindling :D

    Man sollte sich aber auch die frage stellen wo der strom für die Kraftstoffproduktion herkommt und wieviel Strom für einen Liter Benzin benötigt wird in der Raffinerie und das dann in die Berechnungen mit einbeziehen

    Keine Durchreiche/Tunnel mehr in der mitte der Rückbank? Sieht das im Video bei der hinteren Tür so aus als ob der Fensterrahmen nicht mehr verkleidet sondern nur mehr das lackierte Blech ist? Und alles ab Hüfte runter sieht auf den fotos aus stark nach hartem Kunststoff aus. Design ist auch zu unruhig und zerklüftet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier eines der vielen kommentarvideos zu dem bericht in der ingolstädter ;) Unbedingt ansehen wer wissen will was es mit den Containerschiffen auf sich hat


    Ist zwar OT aber ne kleine frage am rande, ab wann kann man denn im A4 mal wieder nen Benziner mit Quattro bestellen? Konfi gibt mit immer nur diesel+quattro als auswahl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da schimpft er aber nimmer der Walter ( außer ich deute das Grinsen im Gesicht falsch ;) ), naja mit Geld kann man wohl doch die einen oder anderen Prinzipien bissl verbiegen. Aber war ja zu erwarten und jetzt für mich keine große überraschung



    Ganzer Beitrag:
    https://electrek.co/2019/01/14…ally-legend-walter-rohrl/

    Wenn Porsche dann dem Walter nahe legt den taycan oder den ersten e 911er anzupreisen dann werd ich an das video denken. Da wird sich dann zeigen wie treu sich der alte mann seinen überzeugungen bleibt ;)

    Technisch wohl wirklich ein tesla jäger, mit 90kWh, 0-100 in 3.5 und 240 spitze öäuft der GT wirklich tesla hinterher ;) Für 2021 ist das in dem wahrscheinlichen preissegment von 80k+ nicht mehr stand der technik, Bis dahin wird die konkurenz bei 100-120 kWh Akkus sein für den gleichen preis. Und ein Model 3 performance knackt jetzt die schon 0-100 in 3,3 oder so. Design ist gut, verarbeitung wird sicher auch top sein nur wenn die technischen daten so bleiben läuft audi da leider auch technisch wieder hinterher