aktueller Kinotipp

  • Batman müsst ihr euch unbedingt ansehen! Hab ihm mir letzte Woche in New York angesehen - einfach geil! Ledger wird dafür auch nach seinen Tod noch einen Oscar bekommen.


    Wall-E startet bei uns erst im September ist aber auch sehr gelungen!

  • Auf Batman freu ich mich auch schon total! Schon der 1. Teil war genial!! Und der 2. wird sicher nochmal eins drauf setzen!

    greetz
    Oliver

  • Zitat von "Tuono"

    Auf den freue ich mich schon seit ich davon gehört habe, dass die alte Crew dabei ist!!! :applause:


    ich hab grad erst davon erfahren und freu mich aber auch gleich drauf! :applause:


    mir hat "The dark night" super gefallen!!! :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    ich hab grad erst davon erfahren und freu mich aber auch gleich drauf! :applause:


    mir hat "The dark night" super gefallen!!! :daumen:


    Hab im Urlaub (USA) davon erfahren! Genial ist halt, dass die alte Crew dabei ist! Under der Trailer von Dir sieht auch gut aus! :applause:


    Stimmt, Batman war genial! Hab ihn mir einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch im Kino angesehen! :satan:

    greetz
    Oliver

  • Zitat

    Hat schon wer den "Der Tag an dem die Erde stillstand" geschaut?


    wenn du mal viel langeweile hast, leihe ihn dir irgendwann später mal auf DVD aus.


    für einen kinobesuch reicht es m.M. nach nicht..


    die rolle von keanu reeves hätte m.M. nach fast jeder übernehmen können; aber ohne ihn, wäre der film wohl ein totaler flop geworden.


    auch wenn ich ein Sci-Fi fan bin, kann ich den film nicht wirklich (für einen kinobesuch) empfehlen.. dafür sind die kinopreis heute zu gesalzen.

    in meinem auto ist ein schalter... wofür ist der?

  • Hab mir am Donnerstag die Vorpremiere von die Echte Wiener angeschaut.


    Hab mir nicht allzuviele Hoffnungen gemacht, da ja schon alle alt geworden sind.
    Aber Hut ab, den Schmäh hat er noch immer drauf.
    "i steck da des Burnheidl eini vom mund bis zum zapfl"
    Mundl in der badewanne beim moorbad, ich sag nur ein wahnsinn


    hab mich tod gelacht, mit den serien kann man den film aber nicht
    vergleichen, ist sehr viel handlung eingebaut worden und ernster geworden.


    mehr möchte ich noch nicht verraten, einfach ansehen.
    falls wer aus salzburg ist anbei unser Link fürs Kinoprogramm natürlich mit Filminfo dazu


    http://www.mozartkino.at/

  • Hab mir gestern "96 hours" angesehen (http://www.96hours.de/), Liam Neeson spielt die Hauptrolle.
    Ist ein echt toller Actionfilm, Spannung bis zum Schluß!! :o


    Also ich kann den Film nur empfehlen und werd mir sicher die DVD besorgen.
    :daumen:

  • für all jene die sich schon auf Transformers 2 freuen:


    http://www.auto-motor-und-sport.de/serv ... 31252.html


    sehr interessant auch:


    Zitat

    In einer kurzen Anfangssequenz hat auch der Audi R8 einen kurzen Gastauftritt - der Supersportwagen gehört aber zu den Bösewichten im Film und wird kurz darauf auch fachgerecht von einem der GM-Autobots zerlegt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!