a4e @ Grill & Chill 2014 - 20.Sept 2014

  • nun ist es leider Gewissheit, dass ich nicht am G&C teilnehmen kann. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass es sich ausgehen würde, aber bei uns kommt FR/SA der Installateur ins Haus zum Heizungsrohre verlegen und Heizkörper tauschen. Tut mir persönlich sehr leid, aber das können wir aufgrund des fehlenden Spätsommers nicht mehr nach hinten verlegen... :-? :-? das Risiko von kalten Kinderzimmern ist zu hoch.


    ich wünsche euch allen viel Spaß und eine tolle Runde. Würde mich freuen, das eine oder andere schöne Foto zu sehen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • im Sinne von Kostenoptimierung/minimierung leider nicht. Wenn man selbst mit hilft und Hand anlegt geht es schneller und es wird dadurch natürlich günstiger, weil Zeit ist ja bekanntlich Geld. Ich/wir lassen nie einen Handwerker einfach so allein im Haus werken. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Fahr mit'n Cabi und steh wo anders .




    RodaZ
    STP
    Gola + 2 Fahrzeuge (Bmw & Seat Léon)
    KRALE
    KIEnZ
    SIGI
    lovntola - egal
    vlaco
    PENZI - dort wo platz is
    RBR812
    Clemens
    Marcus
    Rethro und Stefan (bei Schönwetter)
    Walter
    Tigerkatze
    Hieugame (wo platz is für tiefe Autos -->Gewindefahrwerk )

  • steh bei der VAG connection


  • Ja stehe auch bei der VW Page


    RodaZ
    STP
    Gola + 2 Fahrzeuge (Bmw & Seat Léon)
    KRALE
    KIEnZ
    SIGI
    lovntola - egal
    vlaco
    PENZI - dort wo platz is
    RBR812
    Clemens
    Marcus
    Rethro und Stefan (bei Schönwetter)
    Walter
    Tigerkatze
    Hieugame (wo platz is für tiefe Autos -->Gewindefahrwerk )

  • Das Problem ist, dass ich um 4 schon wieder in Wien sein muss - bin auf einer Geb.Feier eingeladen!
    Also fällt das ganze diesmal für mich wieder ins Wasser! :-?


    Wenn also noch jemand ein Auto und ein Personenticket braucht, bitte bei mir melden!

    Grüße, Dieter

  • Werd morgen vl. auch vorbeischaun wenns Wetter passt. Werd aber vermutlich draußen parken und nur mit der Kamera rumlaufen.


    Sollt noch wer eine Ticket über haben kann sich ja gerne mal melden.