Also bei mir wurde nur der Basispreis genommen und wenn Du in privat kaufst und der Preis (mit Mwst) nicht plausibl ist wird der Eurotax Mittelwert (ankauf/verkauf) genommen
Beiträge von Guestuser 3
-
-
Bin da leider auf Urlaub
-
-
Oben = montiert
-
Das Du genau so weit raus kommst wie bei 9x20 et 37 kannst Du bei 8, 5 x20 um 12, 7 mm mehr ET fahren also ca.24, 3
-
Hallo ich hatte auf meinen A4 B8 9x20 ET 37 mit 245er in Ö typisiert aber ohne leisten (was aber normal sein musste denn die stehen schon bei 30°vorne und 50° hinten ca. 10 mm drüber) ist in Österreich das Maximum was Typisiert wird.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
-
Ales gute nachträglich zum Geburtstag Murkl
-
-
@ Geatschi
nur halb ist ja auf Wechsel-Kennzeichen und ab und zu wird auch gefahren
@ scooterdie
ja das hast recht aber bis jetzt war Castrol LL Öl drinnen
-
Beim Golf
Motorspülung mit Lamda Ölprimer und Ölwechsel mit Addinol 5W40 gemacht
Vorne und Hinten Scheiben und Belege gewechselt -
Alles Gute Kami zum Geburtstag
-
habe eh noch 20" Doppelspeichen daheim nur ohne Gummi will aber keine neuen reifen kaufen da er eh fast immer in der Garage steht und soll nur bei Schönwetter gefahren werden.
-
Ja ich weiß auch nicht steht seitlich ( nicht bei den Speichen) an und wenn ich eine 10mm spurplatte nehme habe ich 1mm platz und stehe dann bei den Wuchtgewichten an
Wuchtgewichte raus und montieren geht als Standreifen aber kann nicht damit fahren wenn ich gerne einmal möchte und muss dauernd mit der Baustellenrodl fahren -
Das is blöd. Wenn ich sie nicht schon hätte, würd ich sie dir glatt abkaufen.Machs wie die Leute im Osten. 4 Ziegel und passt schon.
ja dann können Sie mir nicht das Auto und schon garnicht die Felgen stehlen
-
wollte gestern die alten 18" S5 Winterreifen als Standreifen fürn Winter montieren
Passen leider nicht bei der RS Bremse -
Alles Gute und 23Andi23
-
Zwei große und schwere Kortons bekommem
Danke Sascha
-
Alles Gute und CyberDesperado
-
So wie Marcus sagt mir ist es auch egal was mein S5 verbraucht wichtig ist das mir der Audi Spass macht und das tut er jedes mal